Ich bin Schwanger!

Antworten

Gast

Mädchen:
Nadine 2,5
Nadina 2-
Nadja 3+
Naomi 3+
Natalia 1
Natalie 2,5
Natascha 3
Neele 1
Nicola 2,5
Nicole 3-
Nina 3,5
Nine 3
Nona 2,5 im italienischen heißt Nonna Oma
Nora 1

Nathan 3
Nicolas/Nikolas 2+
Nico/Niko 2
Niclas/Niklas 1,5
Nikolai/Nicolai 1
Nils 2,5

Gast

Was dann???????

Gast

Ich wollte die Namen aber gar nicht bewertet haben!

Gast

Man kanns niemandem Recht machen - entweder man schreibt zu viel oder zu wenig....!

Ich bewerte dir gerne die Namen:
Mädchen:
Nadine 2-3 gut vergebbar
Nadina 2 schön
Nadja 2 gefällt mir gut
Naomi 2 ich find ihn schön - kenne aber eine Naomi, die oft in der Schule gehänselt wurde (Na, Omi, was geht?!)
Natalia 1 super schön!
Natalie 1 auch wunderschön!
Natascha 2 ganz schön
Neele 3 gefällt mir nicht sooooooo...
Nicola 4 würd ich eher für einen Jungen
Nicole 3 zu häufig
Nina 2 ganz schön
Nine 6 schrecklich!
Nona 5 auch nicht schön!!!!
Nora 1 super!!!!

Junge:
Nathan 2 sehr schön!
Nicolas/Nikolas 2-3 gut zu vergeben
Nico/Niko 2 würde aber die erste Variante bevorzugen
Niclas/Niklas 1 super super super!!!!!
Nikolai/Nicolai 1 super super schön (Nicolai ist besser)
Nils 2 auch sehr schön

Meine Favoriten:
Mädchen: Nora, Natalie, Natalia
Jungs: Nicolai (mein absoluter Favorit), Niclas

*****
LG Luisa

Gast

Aha. Und?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verkuppeln!

Wie kann man zwei 14-jährige miteinenander verkuppeln??

Zu ähnlich?

Ich würde meine Tochter gerne Mariella oder Marietta nennen. Findet ihr, das ist Marie zu ähnlich?

Nachwuchs im Seniorenheim?

Wie einige von euch sicherlich bereits wissen, arbeite ich als Nachtwache in einem Seniorenheim... Wir habe...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Taimie

Kommentar von Michelle

Wie das ist kein Name,he ,hört sich doch schön an,würde gerne Wissen wie es auf Französisch gesprochen wird.

Mädchenname Tomke

Kommentar von Lina

Kenne einen Jungen, der eigentlich Tom heißt, dessen Spitzname aber Tomke ist. Ich kannte den Namen daher b...

Mädchenname Freia

Kommentar von Franziiiii

Hi Allesamt, wie findet ihr den Namen? Ich find ihn toll. Freia klingt aber nur halb so gut wie Freya. Fran...