Welchen Namen?

Gast

Hallo, ich bin zum 3. Mal schwanger, und diesmal werden es gleich zwei.
Zwei Mädchen.
Wir können uns nur zwischen folgenden Namen noch nicht entscheiden:
Gwendolyn
Cosima
Naima
Lunia
Fabiola
Delia(h)
Wir wollen auf jeden Fall zwei dieser Namen nehmen, aber es wäre nett, wenn ihr Vorschläge zum ZN machen könntet.
Lg, Roswitha mit Sabina (12) und Axel (8)

Antworten

Gast

Delia und Gwendolyn!

Gast

Ich würde Gwendolyn Naima und Deliah Lunia.

Wie findest du:
Imana
oder Delilah (gespr. Deleila)

LG Lara

Gast

Nehmt doch einfach
Naima Fabiola
und
Delia Gwendolyn

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein Kind?

Hallo zusammen, wir, Sabine&Thomas(38) würden nach unseren Kindern Fabian(17), Julius(14), Paul(11) und Dav...

6.Kind

Hallo ich heiße Ria(37) und erwarte mein 6.Kind.Würde mich über Namensvorschläge freuen.Meine Kinder heißen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kaltrina

Kommentar von trabble_mabble

Jaaaaaaaaaaaaa!!! 0 kaltrina j. morgen wir KOSOVO ein LAND !! haha::: !!! wie ist deine e mail add ??? schr...

Mädchenname Chelsea

Kommentar von Daniel

Bei Arminia müsste ich fairerweise dazusagen, da wäre es sogar okay, da es ja naichts anderes ist, als die ...

Mädchenname Sunshine

Kommentar von Michael

Solche Namen wie Sunshine, Princess, Angel, Joy, Summer/Winter, April/May/June, Liberty, Chastity, etc. geh...