Allison & Caitlin bekommen ein Schwesterchen!

Gast

Hallo zusammen!
Unsere kleinen Prinzesschen Allison und Caitlin bekommen im April eine kleine Schwester.
Kennt ihr schöne Namen mit "E" am Anfang?
Uns gefallen bisher Emma und Emily.
Bitte helft uns!
LG

Antworten

Gast

Wir haben uns für

-Emily-

entschieden.

Danke an alle!

Gast

Du bist irgendwie total seltsam...

Gast

Emily finde ich am besten.....

Gast

Ich bin Halbdeutsche, Halbengländerin, Nick ist Amerikaner.
Elisa ist schön. Eliza find ich ein bisschen besser. Kommen beide auf unsere Favoritenliste.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblinsnamen

Hallo, was sind eure 3 Lieblngsnamen von Jungen und Mädchen?

Vanja für einen Jungen?

Ich bekomme im Januar mein erstes Kind. Es soll ein Junge werden. Auf den Namen haben wir uns eigentlich sc...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Akina

Kommentar von Akina

Akina muss nicht zwangsweise frühlingsblume heißen. wieso überhaupt frühling? aki bedeutet herbst!

Mädchenname Madalena

Kommentar von Daniela

Meine beste Freundin heißt Magdalena! Und i hab sie über alles lieb! Sie ist so warmherzig, liebevoll, eine...

Jungenname Ilyas

Kommentar von Leonie

Bald bekommt unsere Familie wieder Nachwuchs und falls es ein junge werden sollte ,kommt auf jeden Fall Ily...