seydina

Gast

Mein sohn heisst seydina kennt dieser name sonnst noch jemand?

Antworten

Gast

Ich möchte dich nicht angreifen, aber für mich tönt das eher wie ein Mädchenname.

LG Liv und Dany mit Matthew (3)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonas, Marlon oder Phil

Hallo, wir bekommen Anfang November unser erstes Kind. Nach langem hin und her haben wir noch Jonas Marlon ...

Vierlinge...

Ich weiss, das hört sich seltsam an, aber meine SCHWESTER erwartet Vierlinge. Zweimal eineiige Zwillinge. Z...

Melchior

Findet ihr Melchior als vornamme vergebbar?

Haus oder Wohnung?

Hallo, ich (Gaby) habe am Freitag erfahren, dass ich schwanger bin. Nun haben mein Mann und ich entschloßen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ramona

Kommentar von Ramona Baumgarten

Ich finde meinen Nmen auch sehr schön.Und freue mich das er auch so verbreitet ist,denn nicht jeder heisst ...

Mädchenname Yvonne

Kommentar von Yvonne

Was ist das mit dem Verwechseln des Namens mit Nicole (selten mit Nadine)? Ich frage mich das schon solange...

Jungenname Lavdim

Kommentar von BlErInA

Ohh lavdim ist ein toller name, der passt auch so gut zu meinem freund denn er heißt auch lavdim und ich li...