Verrückter Name gesucht!

Gast

Hallo ich bin Cyra und bin 11 Jahre alt. Meine Mama bekommt bald Zwillinge und braucht noch einen zweiten Namen einen Hat sie schon er ist Charlia wlcher name würde dazu passen? vielleicht gibt es auch einen mit C.

lg Cyra ( auch bkannt als y)

Antworten

Gast

Hier sind verrückte namen wie findet ihr die :

izzy

crazy

charly

chayana

lillybelle

meine tochter ist geboren und ich will sie crazy oder charly nennen aber mein mann sagt nein ein anderer name

Gast

Hallo meiner mama gefallen Charly, Charline und Caya

lg

Gast

Ich finde mit den Namen c zwei Namen schön Cecilia und Calla !!!!!!!!!!!

Gast

Welcher gefällt dir am Besten?

LG Lara

Gast

Tscharlia

sry

Gast

Hallo Lara!

Ich werde meiner Mama die Namen sagen mich sprichtman Kira aus und Charlina Tscharlina.

lg

Gast

Wie spricht man Charlia und deinen Namen aus?

LG Lara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kennt ihr Voltigieren?

Habt ihr schon mal was von dem Sport Voltigieren gehört? Wenn ja, wie findet ihr ihn? Das eigentlich ein in...

Passender Name zu Oliver!

Hallo. Wir kriegen (noch) kein 2. Kind, aber wollen uns schon mal nach Namen umgucken. Unser Sohn heißt Oli...

Wie heißt eure Tochter?

Unser Sonnenschein heißt Nancy-Chantal-Ingeborg-Chastity-Claire-Jaqueline-Cheyenne-Wolke-Heaven-Summer-Fee-...

eineiige Zwillingsjungs.

Ich bekomme im Februar eineiige Zwillinge - zwei Jungs. Könnt ihr mal diese Namen bewerten und vielleicht a...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jacqueline

Kommentar von benji

Jacqueline .. was für ein name ey. ***** und kommt NICHT aus dem spanischen der kommt aus dem Franzosen Lan...

Mädchenname Dilan

Kommentar von mina

Also.... wie schon der name ausgesprochen wird, finde ich echt toll meine freundin heisst so und ich finde ...

Mädchenname Leah-Marie

Kommentar von Eva-luise@Marina

Unsere kleine ist ein englein.Sie ist erst ein jahr alt und spricht schon über 10 worte.Ihr papa ist schwed...