Rauchen in der Schwangerschaft?

Gast

Hab ihr in euer Schwangerschaft geraucht oder raucht ihr?

Antworten

Gast

Ich bin zwar noch nicht lange in diesen Forum, aber ich auch mitbekommen das hier viel Fake ist!!
z.B. wird hier immer die Cassy durch den Dreck gezogen und unter ihren Name Sau-ecken erstellt!!

Gast

An Lisa:

Hallo!
Ich verstehe Ninas Meinung so. Es artet eben leicht aus, dieses Thema. Dann kommt z.B. eine einzelne Frau die sagt "Ich habe die ganze Schwangerschaft hindurch geraucht." und schon sind 10 andere hier, die sich auf diese eine Person stürzen, sie beschimpfen, beleidigen, fertig machen. Etwas später kommt vielleicht noch eine andere, die zwar aufgehört hat, aber erst im Verlauf der Schwangerschaft, die dann zwar nicht ganz so stark wie die Erste angegriffen wird, aber die dennoch darunter leiden muss.

Ich glaube nicht, dass Nina dieses Thema einfach nur so weg haben möchte (sie hat ja auch begründet, warum sie eher für die Löschung ist), aber ich bin auch schon etwas länger hier unterwegs, wenn auch meistens nur als stiller Leser und seltener als aktiver Schreiber, und hier arten Diskussionen einfach wirklich sehr leicht und sehr rasch aus. Ist leider so, ich finde es auch nicht schön.

Lg Alisa (die grundsätzlich Nichtraucherin ist ;-))

Gast

Warum schreib den niemand??

Gast

Ich finde ganz schlimm eine schwangere Frau zusehen die ein Kippe in der Hand hat!! Das ungeborene Kind kann sich nicht wehren und hat nach der Geburt geregelrechte Entzugserscheinungen, ich finde es ist unverantwortlich!!
Man müsste sowas VERBIETEN!!! Rauchen in der Schwangerschaft oder mit einen Säugling in der Nähe!!!

Gast

Ich habe geraucht. Begonnen habe ich mit 23 aufgehört mit 29 - als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin.
Und ich bin SEHR froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe. Es gibt aber in meinem Bekanntenkreis sehr viele, die nicht wegen einer Schwangerschaft das Rauchen aufgegeben haben/aufgeben würden.

LG Elisa und Tomy mit Layla (5), Dorian und Milia (3) und im Februar noch ein Mädchen

Gast

@ Nina
Ich will/wollte nicht provozieren, es ist dich nur ne Frage!!

Und falls du es wissen willst ich bin weder schwanger noch rauche ich/habe ich geraucht!

Ich wollte/will einfach nur mal wissen die die Frauen reagieren würden wenn sie schwanger sind, aufhören zurauchen, weiter rauchen oder weniger rauchen?

Gast

Noch was zu "an den Moderator": Ich habe in meinem Text einen ganzen Satz vergessen, der eigentlich den Zusammenhang darstellen sollte, tut mir leid. Nach "... zudem hat es auch nicht wirklich was mit Babys zu tun, sondern mehr mit Schwangerschaft und persönlichen Dingen." wollte ich eigentlich noch folgenden Satz schreiben: "Und wie man hier des öfteren an diversen Fakes und den Reaktionen darauf sieht, dürfte eine solche Diskussion in diesem Forum sehr wahrscheinlich leider noch viel schneller eskalieren."

Gast

An den Moderator: Kann man diesen Threa bitte wieder löschen?
Ich habe in sehr vielen anderen Foren schon erlebt, dass ein solches Thema seeehr schnell in Beschimpfungen, Beleidigungen, Drohungen und unsachgemäßes Verhalten und Äußerungen ausgeartet ist, zudem hat es auch nicht wirklich was mit Babys zu tun, sondern mehr mit Schwangerschaft und persönlichen Dingen.
Löscht es entweder jetzt, oder moderiert nachher unglaublich viele Beiträge die unter die Gürtellinie gehen, wie ihr möchtet! Der erste Weg wäre aber der einfachere.

An Lisa: Ich gehe nicht davon aus, dass diese Plauderecke eine Provokation sein sollte (ich kenne dich ja nicht, also will ich dich auch nicht vorschnell beurteilen), aber gerade in diesem Forum hier kommt es doch sehr schnell zu Meinungsverschiedenheiten und Fakes, die dann im Namen anderer Streite anzetteln, auf die ein paar Personen auch sofort eingehen! Daher würde ich solche Fragen lieber in anderen Foren stellen, in denen die Gemüter nicht so leicht hochkochen.

Liebe Grüße, Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachtrag zu HILFE was passt

In meinem posting kann man es nicht gut optisch erkennen... es sollte jeweils ELINA vorweg stehen - dann de...

3. Tochter!

Nach Polly (7) und Penelope (4) suche ich jetzt für meine dritte Tochter einen Namen. Er solll natürlich au...

Computer und kleine Kinder!

In welchem Alter dürfen eure Kleine das erste mal an den PC? Ich meine jetzt nicht direkt ins Internet surf...

Kind mit 50?

Hallo ich heiße Ellen. Ich habe eine Frage: Wie findet ihr es, mit 50 ein Kind zu bekommen? Meine Freundin ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Joel

Kommentar von Monique

Hallo Ihr Lieben, Mein Sohn, wie sollte es anders sein, heisst auch Joel-León! Namen sind nun mal -Gott sei...

Mädchenname Rina

Kommentar von rina

Ich heiße auch Rina der Name ist kurz und schon.Er bedeutet (=Jugend)Der Name gefällt mir sehr :) XD

Mädchenname Maddie

Kommentar von franzi

Die kleine tochter von jamie lynn spears heißt maddie briann. maddie ist sehr schön, nicht nur weil so die ...