Bekomme eine schwester

Gast

Hallo ich bin vor kurzem 14 Jahre alt geworden und bekomme im Februar eine kleine Schwester, ich freu mich schon drauf, da ich lange genug einzelkind war !
Ja nun hab ich mich ans Internet gesetzt und mal so geschaut was es für Namen gibt für Mädels aBER ein schönen hab ich wirklich nicht gefunden .da dacht eich mir schreibe ich mal in die Plauderecke und mal sehn was so zurück kommt !
Würde mich über Vorschläge freuen einige Namen find ich okey wie zB.
Fabienne
Leonie
Neele
Melissa
Amelie
Alyah
und
Evelin

wie findet ihr die Namen ?
Liebe grüße euer Valerius

Antworten

Gast

Maylinia ist auch schö würde sie aber Mailinia nennen

Gast

Ja das finde ich schade !
das würde in der schule auch jeder so denken aber darauf braucht man ja nicht hören !
wie findet ihr Maylinia so heißt eine Freundin von mir . und die abkürzung davon ist ja Miley !

Gast

Eigentlich ganz schön,
aber im Moment denkt glaube ich jeder an Miley Cyrus :-(
Daher nicht so gut ?!

Gast

Fiona find ich auch schön und Finja mag ich auch !

naja ich mag meinen Namen nciht so wirklich !

aber ich hatte mir so gedacht wie findet ihr den Namen Miley Fiona ?

Gast

@Valerius : du hast schon mal ein super schöner Name !!!
Fabienne 1 toll
Leonie 3,5 totaler Modename
Neele 1 süß
Melissa 1,5
Amelie 3 Modename
Alyah 2,5
Evelin 2- schön

weitere schöne Namen :
Vivien
Ronja
Rahel
Samira
Fiona
Daria

Gast

Emelie heißt schon meine Cousine !
ich dachte nur Miley ist so süß und es gibt den Namen so selten !
Destiny iost nicht so wirklich was für mich

Gast

Wie gefällt dir Emily?
Gleiche Buchstaben wie Miley..
Oder Destiny...

LG Lara

Gast

Ich finde den Namen Miley *jetzt mal nicht an Hannah Monatana gedacht* sehr schön, das blöde daran ist nur das es diese Miley Cyrus gibt da denk man sofort an diese. Obwohl ich den Namen schon vorher schön fand da gabs Miley noch gar nicht so wirklich bei uns !

Gast

Fabienne 1
Leonie 3
Neele 4
Melissa 4
Amelie 5
Alyah 4
und
Evelin 4

Gast

Also
Fabienne 2 geht so
Leonie 2 auch cool
Neele 1 sehr schön mag ich wirklich sehr
Melissa 3 ist nicht so mein Fall
Amelie 2 sehr schöner Name
Alyah 2 in ner anderen Schreibweise schön
Evelin 1 mag ich sehr !

muss schön sagen das du einen sehr guten geschmack in sachen namen hasst !

hier weitere Vorschläge :

Marisa
Johanna
Angelique
Vivian
Hilene
Viktoria
gefallen dir die namen ?

LG Freida

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter Nr. 2

Ich bekomme bald meine 2.Tochter, und suche dringend einen Vornamen für sie. Sie heißt Emelie und ist nun s...

Japanische namen

Hallo ich bin Angy und bekomme im frühling zwillinge. da mein mann japaner ist möchten wir unseren töchtern...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ella

Kommentar von Ella

Ich heiße auch Ella und zwar schon seit 30 Jahren und bin ganz stolz dadrauf. Als Kind habe ich den Vorname...

Mädchenname Aileen

Kommentar von Jimmy

Hey ho ne sehr gute Freundin von mir heißt auch Aileen, ich finde den Namen cool, eig. schon immer, er is w...

Jungenname Marcel

Kommentar von Mareike ********

Weil wir den namen marcel auch so schön fanden, haben wir unseren sohn Harry Jeff Waldemar Sigmund Oscar Ma...