2. Name

Gast

Hallo!
Habt iher einen 2. Namen? Wie heißt ihr? Lieben Gruß eure Jola Noell (18)

Antworten

Gast

Ich heisse Emilie Zoé Elisabetta. Bei uns gibt es so eine Tradition(falls es ein Mädchen gibt): Das Mädchen bekommt 2 Namen und der 3. ist von der Grossmutter. Meine Kleine Maus heisst Louanne Nina Josephine(ihre Grossmutter heisst Josephine).

Lg Emilie mit Maxime Ilias(6) und Louanne(6Monate)

Gast

Ich heiße Marta Natalja. Mein Rufname ist allerdings Natalja

Gast

@ Sara-Melissa
Du brauch nich jeden auzudränger da du schon Mutter bist!! Schämen dich!! Ab in die Ecke!!

Gast

Ich heiße Sara-Melissa. Werde von meinen Eltern meistens mit beiden Namen gerufen. Meine Freunde nennen mich Sara oder Melli. Bei meiner Schwester, Luisa-Josefine, und meinem Bruder, Fabio-Luíz, ist es genauso. Meine Tochter Vanessa-Gabriela wird immer nur Vanessa gerufen. Aber sie ist auch erst 4 Monate alt.
LG Sara.

Gast

Ich heiß Lisa Sophie, werde aber nur Lisa genannt.

Jola Noell ist echt schön.

Gast

Ich heiße Karolina Aliné (gespr. Aliin) und bin eigentlich sehr zufrieden, alle rufen mich karo!
lg karo (21)

Gast

Dein Name ist echt cool !!
Ich heiße Teresa Kristin ;-)
Ohne Bindestrich, aber beide sind Rufnamen

Gast

Hi!
ich heiß emma teresia, und so werde ich von meiner mum auch gerufen ("emma-teresia, komm essen":-)) abber meine ffreunde nennen mich emma oder emmi. sie wissen no nit mal meinen 2.namen! lg emma, emmi (18)
ps: jola noell ist wunderschön!!! sei stolz drauf!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geht das

Bin 12 und hatte sex kann ich jetzt aids kriegen bitte helft mir und antwortet auch

Suche Namen mit L

Hi, ich bin Jannika. Ich suche wie gesagt hübsche Namen die mit L beginnen, allerdings nicht für mich, sond...

TOD...

Hallo zusammen, die Schwester meines Mannes ist vor vier Wochen tödlich verunglückt. Nun bin ich im achten ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Carl

Kommentar von Linda

Ich glaube, dass carl/karl bald wieder im kommen ist! der name ist schön und klassisch!

Jungenname Gabriel

Kommentar von lola

In den naechsten paar tagen werden auch wir einen gabriel haben - mein freund kam auf diese super idee

Mädchenname Ellie-May

Kommentar von Anika und Frank

Ein so schöner Name und absolut passende zu unserer errsten Tochter die im Nov. event. zur welt kommt.