3.Kind

Gast

Hallo liebe Plauderecken-Nutzer!Ich heiße Farina(36) und erwarte von meinem Mann(37) mein 3.Kind.Jetzt brauche ich Namensvorschläge,die vorallem zu den Namen meiner anderen Kinder passen.
Luis Etienne(6)
Finn Leonor(6)

Am Liebsten 4-6 Buchstaben.
Liebe Grüße Farina mit Finn&Luis und Babybauch(:

Antworten

Gast

Hallöchen.Ich bin gestern um 2.03 stolzer Vater geworden.Und zwar von Len Elias. Er ist 52cm groß und wiegt 3250g.
Die beiden "Großen" vergöttern den Kleinen.Farina darf wahrscheinlich am 24.12 die Klinik verlassen.Zum Glück!Dann sind wir Weihnachten wieder alle vereint.
Danke nochmal an die viel hilfreichen Vorschläge!
Liebe Grüße Sebastian mit Farina und Finn,Luis und Len!

Gast

Welche Namen sind eure Favoriten?

LG Lara

Gast

@Lara:Mir gefällt Len Elias sehr gut!

Gast

Von deinen Kombinationen gefällt mir nur:Emely Sophie,aber der ist viel zu häufig!

Von den Einzelnamen gefallen mir:Charlotte,Elea,Jana,Maja!
Und:Ole,Anton,Lars,Gonzales,Yosh!

Deine Kinder haben echt schöne Namen!
Wie findet ihr den Namen
Linus?(will meinen Sohn,wenn es dann einer wird,so nennen!)

Gast

Warum sollte Luis Etienne ein Mädchenname sein?
Spricht irgendetwas dafür?

Gast

Ist Luis etienne ein Junge doer ein mädchen??

Gast

Gabriel - 2
Ian - 2 (eiän?)(Ian,Jan?)
Emanuel-2
Samuel-4
Lucas oder Lukas-1 aber zu häufig
Niclas oder Nicolas-4
Killian-5
Sebasian-3 (gibt es den Namen wirklich?)
Maximilian-2 aber zu häufig
MIlan - 1 süß,was hältst du von Milo?
Leon 1-zu häufig
Lion oder Lionel-1/3 aber Lion=Löwe
Jonas 2

David Levi,finde ich schön,aber auch nicht atemberaubend!

Milena-3
Liv-1 ,aber fällt weg,weil so die Tochter meiner Freundin heißt
Elin oder Elina-1/3 Was hältst du von Suri Elin?
Eliane oder Eliana-2
Natalie oder Natalia-1 fällt aber weg,weil meine Schwester so heißt
Noelle 2-heißt meine Cousine
Miriam-3
Lenja oder Alenya 1,besser Lenya/3
Malin oder Malina 1/2
Joline oder Jolina 4

@Immer dasselbe:Natürlich habe ich eigene Vorstellungen,hab doch auch schon Vorschläge gemacht!

Hab jetzt mal ein paar Kombi's gebildet:
Suri Elin
Eni Malin
Lenya Sophie
oder
Romeo/Remo Elias
Len Emilio
Mats Emil?

Gast

Oh gott. es werden immer mehr.
Sagt mal habt ihr alle keine eigenen Ideen wie eure Kinder heißen sollen? Oder seid ihr alle nur zu faul? Was aufs gleiche hinaus kommt.
Auch hier mal wieder keine eigenen Vorschläge/Vorstellungen!

Gast

Emma 1-2 sehr schön
Maya/Maja 4 gefällt mir nicht so
Sophie 2-3 schön als ZN
Hana 3 besser Hannah
Lili 3-4 besser Lilly
Mari 3 schön als ZN
Linnea 4 wegen Diatsprodukte
Mila 4 gefällt mir nicht

Romeo 1 schön
Emil 4 gefällt mir nicht
Mats 5 habe ich noch nie gehört
Anton 6 altmodisch
Emilio 3 ok
Len 3-4 besser Lan
David 2 schön

Wie gefällt dir:
Gabriel
Ian
Emanuel
Samuel
Lucas oder Lukas
Niclas oder Nicolas
Killian
Sebasian
Maximilian
MIlan
Leon
Lion oder Lionel
Jonas

BSp: David Levi (finde ich super)

Milena
Liv
Elin oder Elina
Eliane oder Eliana
Natalie oder Natalia
Noelle
Miriam
Lenja oder Alenya
Malin oder Malina
Joline oder Jolina

LG Lara

Gast

Nein,Finn brauchte keinen 3. Namen,der das Geschlecht ausdrücklich zeigt.Sonst würde er jetzt nicht so heißen;)
Wir haben uns damals sehr dafür eingesetzt. Und ehrlich gesagt?Hast du nicht schon auf dem ersten Blick erkannt,dass er ein Junge ist?

Namenbewertung+Namenvorschlag?

Gast

Müsste Finn Leonor nicht dann noch einen Namen haben, der das Geschlecht deutlich zeigt.
Finn ist ja Unisex, aber Leonor war für mich schon immer weiblich...

Gast

Ich bewerte jetzt einfach mal:


Felician oder Felicien oder Felice-4,besser Felix,aber das haut mich auch nicht vom Hocker
Lucien 3
Adrien 4
Fabien 3 (Mädchenname?)
Laurin 2
Levi 1
Kian 2
Yoan 2
Jonah 1
Gian 5
Jannik oder Yanick 3
Phil 2


Mädchen:
Chloe 3
Melody 4
Yara oder Yaara-2
Tara 3
Sara 6
Janika 4
Imana oder Ivana 5
Livia 3
Zara 2
Chiara oder Kiara 3
Kaya oder Caya 2

@eine Frage:Nein Finn Leonor ist ein Junge.Ich weiß,dass Leonor auch ein Mädchenname ist.(Gab auch schon einige Verwechslungen)

Wie gefallen euch zum Beispiel:
Emma
Maya/Maja
Sophie
Hana
Lili
Mari
Linnea
Mila

oder
Romeo
Emil
Mats
Anton
Emilio
Len
David?

Gast

Ist Finn Leonor ein Mädchen?

Gast

Junge:
Felician oder Felicien oder Felice
Lucien
Adrien
Fabien
Laurin
Levi
Kian
Yoan
Jonah
Gian
Jannik oder Yanick
Phil


Mädchen:
Chloe
Melody
Yara oder Yaara (würde super passen)
Tara
Sara
Janika
Imana oder Ivana
Livia
Zara
Chiara oder Kiara
Kaya oder Caya


LG Lara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten 4

Bewertet bitte diese Namen: Alicia Yella Anne Wanda Bonnie Vivi Daphne Stella Emma Rania Fabiola Phoebe Oli...

Namen bewerten.

Für Jungen: Mio Til Ben Noé Jim Kai für Mädels: Kim Eva Liv Lia Pia Ich weiss, dass ich weiter unten schon...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rieke

Kommentar von Rieke

Mir gefällt mein Name sehr. Man kann keine albernen Abkürzungen bilden... ist ja so schon recht kurz :-) Es...

Mädchenname Rima

Kommentar von Lina

Der Name RIMA klingt schön, man hört den Vornamen Rima sehr häufig in Litauen, aber auch bei uns in Hamburg...

Jungenname Bennet

Kommentar von Conny

An alle werdenden Mamis die noch zu Ben tendieren wolt ich nur kurz sagen das bei den Namen garantiert ein ...