Zweitname zu Raffaele gesucht!

Antworten

Gast

Mein mann heißt raffaele antonio ich finde es passt super zusammen

Gast

Ja drei, aber schon grosse
(Daniel,15 / Martin,17 und Nadja bald 19).

Gast

Ja, wir werden ihn nur Raffaele rufen!
Hast du Kinder?

LG Ricarda

Gast

Sehr schön, aber ihr ruft nur Raffaele, oder?
Sonst wäre der Name etwas sehr lang ;-)

Gast

Es wird ein RAFFAELE MASSIMILIANO!

LG Ricarda&Gianluca mit
Giulia, Maria, Elena, Isabella und Raffaele

Gast

Ich würde nicht Davide nehmen, wegen der gleichen Endung 'e'.
Von den Anderen gefällt mir zu Raffaele Alessandro am Besten, aber das ist ja Geschmackssache.

Gast

So, nun sind wir aus dem Tierpark zurück, und ich kann mal unsere Favoriten herausschreiben:
Alessandro
Davide
Fredrico
Romeo
Massimiliano

LG Ricarda& die geschaffte Familie

Gast

Wie findet ihr noch Moreno?

LG Lara

Gast

Raffaele Davide
Raffaele Romeo
Raffaele Alessio
Raffaele Simone
Raffaele Alessandro
Raffaele Luca

LG Lara

Gast

Immer dieses Dummzeugs. Komischerweise bekommt man immer die gleiche Antwort, wenn man fragt, warum wieder eine neue Ecke aufgemacht wurde."Warum hilfst du uns nicht einfach", "brauchste ja nich zu lesen". Karoline hat völlig recht! Es nervt einfach, hier jeden Tag den gleichen ausgedachten Scheiß zu lesen. Könnt ihrs nicht mal lassen?

Gast

Ich wollte schon in eurer "alten" Ecke Vorschläge machen, als ich gesehen habe, dass ihr schon wieder einen neuen Thread eröffnet habt.
Von den unten genannten Vorschlägen gefällt mir Raffaele Adriano am besten.
Mir gefällt Federico noch sehr gut.

Gast

Raffaele ist ein wunderschöner Name!
Wie wärs denn mit:
Raffaele Adriano
Raffaele Alessandro
Raffaele Mariano
Raffaele Diego
Raffaele Davide
Raffaele Giovanni

Gast

@Karoline: Warum hilfst du uns nicht einfach?

Ricarda

Gast

Ähm, und warum hast du das nicht gleich in deiner bestehenden Plauderecke fragen können?!? Mann muss nicht wegen jedem Furz gleich eine neue eröfnnen. In der anderen hätte man dir sicher auch weitergeholfen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Sex mit 13 normal ?

Also,ich hatte mit meinen Freund (14) Sex. Darf man eigentlich im solchen Jahr Sex oder ist das verboten? u...

Suche Namen aber ohne Plan!

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich würde gerne mal wissen wie ihr die Namen eurer Kinder rausgesucht...

Beste Freunde?

Da das hier ja ein Namensforum ist, würde ich gerne mal wissen, wie die besten Freunde von euren Kindern he...

Hannah-Lena oder Anna-Lena?

Hallo zusammen, nach unseren Kindern Jan-Philipp und Aaron-Noel noch ein drittes Kind. Was findet ihr schön...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Domenica

Kommentar von domenica

Ich heiße Domenica (geb.1967)- es ist auf Sizilien ein alter Vorname (mit Geschichte), katholisch-latino vo...

Mädchenname Selda

Kommentar von 62selda62

Ein name ist so was wie deine persönlichkeit.es zeigt das es dich gibt.manchmal ist es ein schöner wie du d...

Mädchenname Anissa

Kommentar von Anissa

Hallo zusammen, ich heisse auch Anissa, meine Mutter fand die Kinderschauspielerin Anissa Jones so niedlich...