Henry ud Paul für Zwillinge?

Gast

Hallo zusammen,
wir bekommen Anfang Februar 2009 Zwillinge. Wir finden die Namen PAUL und HENRY sehr schön. Was meint ihr, sind die Namen in Ordnung und passen sie zu ANTON, dem großen Bruder?

LG Petra&Peter mit
Anton(4)

Antworten

Gast

Henry und Paul passen meiner Meinung nach gut zusammen. Beide Einsilber. Das ist gut, wenn nicht ein Kind einen kurzen und das andere einen total langen Namen hat. Würde halt nur drauf achten, dass der Nachname nicht auch mit H oder P anfängt. Das find ich dann nicht so gut.
Ansonsten viel Freude mit Henry und Paul!

Gast

Henry finde ich überhaupt nicht schön.
Paul gefällt mir sehr gut.
Wie wärs mit
Oskar
Niels
Leon
Finn
Luis
Emil?
Am Besten gefallen mir Emil und Paul!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche amerikanischen namen

Hi!! Ich bin schwanger mit zwillingen ein mädchen nenne ich Gorga. Ich brauche noch einen namen für das and...

Könnt ihr mir helfen

Ich bekomme ende des jahres mein erster Baby. Ein Mädchen. Ich weiß aber überhaupt nicht wie ich es nennen ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Sergiu

Kommentar von Sergiu

Kann selber reden, bin durch zufall hiergekommen. Weil wir zwillinge sind, sind unsere name noch... Ist ein...

Mädchenname Belinda

Kommentar von Belinda

Hallo Leute! Wie findet ihr den Namen Melina? Wir hatten eine Melina in unserer Klasse. Ich finde der kling...

Jungenname Hagen

Kommentar von Denise

Ich finde der Name klingt sehr hart, vor allem für einen kleinen Jungen. Und ständig in Bezug zu der berühm...