Julia,Sabrina,Katharina und Nathalie bekommen Schwesterchen !

Gast

Hallo mein Mädelshaus bekommt wieder weiblichen Nachwuchs nach meinen Mädels
Julia (16)
Sabrina (14)
Katharina (8)
Nathalie (5)
ist das nächste Prinzesschen unterwegs anfang Februar soll es soweit sin, doch uns fehlt einfach ein Name !
Wir wollen unbedingt einen der sich schön anhört jedoch nciht zu ausgefallen ist ! Uns gefallen auch keine Modenamen wie Amelie, Emilia ... etc. Habt ihr da vorschläge ihr würdet uns sehr sehr helfen !

LG Heiko + Mädels !

Antworten

Gast

Was habt ihr nur mit eurer Scheiß-Fußballerin??

Gast

Na hoffentlich mal eine Fussballerin =)

Gast

Super! Dann wird die Kleine vielleicht noch ein Fussballgott!!!
Alles Gute mit Deborah Keira.

LG Lara

Gast

Ja der Hammer ist gefallen die kleine wird
Deborah Keira heißen !

Gast

Deborah-Keira toller Name!!!
Passten mit den zwei r toll zusammen!!

LG Lara
PS:Würde jetzt auch Deborah nehmen!

Gast

Ja Deborah finden wir beid eaußerordentlich gut und unseren Mädels gefällt der name auch sehr ausser unserer Jüngsten die findet Leonie besser weil aus ihrer Trickfilm serie eine Leonie heißt ! Aber Debby ist einfach schöner !
Ja sie wird den Zunahmen Keira bekommen ,also wie Kira gesprochen ! ja nach ihrer Patentante !

Gast

Stefanie finde ich zu ähnlich mit Nathalie.
Die Anderen Beiden sind wirklich toll.
Ich glaube ihr werdet Deborah nehmen, würde ich genial finden. Passt super!
Kriegt sie einen ZN?

LG Lara

Gast

Wir schwanken zwischen
Leonie,Deborah und Stefanie

Gast

Zwischen welchen Name schwakt ih hin und her?

LG Lara

Gast

Deborah oder Leonie!!!
Sind am Besten und passen super!

LG Lara

Gast

Ich glaub auch Deborah passt am Besten zu den namen meiner Mädels :
Julia,Sabrina,Katharina,Nathalie und Deborah klingt doch super !
Und ich mag die abkürzung Debby !Außerdem hört sich Deborah immer nach einer Fussballerin an, und das ist mein größter Wunsch meine anderen 4 Mädels sind nämlich alles Pure Prinzessinen !
und welchen Namen würdest du von allen Vorschlägen nehmen ?

Gast

Das ist ein schwierige Frage!
Ich finde beide sehr sehr sehr schön!
Ich glaube ich würde Leonie nehmen!
Muss aber dazu sagen,dass Deborah sehr sehr schön und vor allem seltener ist!

LG Lara

Gast

Ja Deborah fanden wir auch sehr schön !
Leonie ist auch sehr schön !
müsstest du dich jetzt entscheiden welchen namen würdest du nehmen ?

Gast

Hallo Lara Danke für die Vorschläge am besten gefällt mir Jessica und Stefanie !
Die find ich sehr schön passen auch gut zu den Namen meiner anderen Töchter !
Wie findet ihr
Alwina
Maraike
Charlene
Michelle
Deborah
und Anja ?

gefällt euch ein Name davon ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisterchen für Lola

Meine kleine Tochter heißt (wie gesagt) LOLA Lillesol. Für das zweite Baby suche ich jetzt einen Zweitname....

erstes Kind

Ich bekomme Ende November mein erstes Kind. Kann mich aber nicht entscheiden, wie ich es nennen soll! Das G...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Albina

Kommentar von albina

Also mich nervt der name öfters schon mal.albina, so wie albino, der weiße hase mit den roten augen... seis...

Mädchenname Amina

Kommentar von Amina

Ich liebe meinen namen aber das schlimmste ist das man gehänselt wird ... wie ? ... also man kommt z.B : ...

Mädchenname Phoebe

Kommentar von Altphilologe

Das ist ein Name, bei dem es mir die Fußnägel kräuselt, wenn er englisch ausgesprochen wird. Korrekterweise...