Namen auf -phine

Gast

Kennt ihr Namen die auf -phine enden?
Ich kenne bereits Josephine und Seraphine. Ich freue mich auf viele Komments!

LG Lara

Antworten

Gast

Ja diese Ecke gab es bereits einmal, da habt ihr Recht!
Leider hat mir nur jemand geschrieben!
(Alinas PE gibt schon ca. 5 Mal)

Danke an die, die mir Namen geschrieben haben.

LG Lara

Gast

"Komments", bitte, entweder Englisch oder Deutsch. Sowas ist primitiv.

Gast

Genau das gibst schon!!!!

Gast

@....
das gleiche wollte ich auch schreiben!!!

Gast

So eine ecke gibt es schon!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche amerikanischen namen

Hi!! Ich bin schwanger mit zwillingen ein mädchen nenne ich Gorga. Ich brauche noch einen namen für das and...

Zweitname dringend gesucht!

Hallo zusammen, für unsere erste Tochter suchen wir nun einen Zweitnamen. Könntet ihr diese bewerten: Celia...

Pauline-die Kleine, Kleinste

Pauline bedeutet die Kleine,Kleinste. das passt voll, denn in meiner Klasse gibt es eine Pauline und sie is...

Namenbewertung !!

Wir haben uns jetzt stark eingeschränkt !! Bei Mädchen haben wir jetzt noch : Marie Nele Maja Sophie bei Ju...

Der Name Jana-Ina!

Ich habe mal eine frage! ist das blöd wenn ich meine Tochter Jana-Ina (dschana-ina ausgesprochen) nenne! mi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elena

Kommentar von Diandra

ja mein Name ist wirklich sehr sehr selten und die meisten Leute können sich den Namen einfach nicht merken...

Mädchenname Birgit

Kommentar von Linus@caprice

Stichwort Tradition: Da muss ich dir aber unbedingt etwas von unserer Familie erzählen. Bei uns hat es näml...

Mädchenname Melissa

Kommentar von melissa

Also ich heisse auch melissa, komme zwar auch aus bosnien wie einige andere mädels weiter oben aber eben mi...