der schönste sänger!!!

Gast

Geht mal auf diese Page:
www.voneden.ch

und dann dort zu die sänger.

nicolai kozakiewicz ist einfach der schönste mann auf dieser erde!!!!!!!!!!!

Antworten

Gast

Zum Thema nachträumen, ist nicht schlimm... Natürlich nicht, sorry aber es macht doch keinen Sinn! 1. wie gesagt ein Bild 2. Kennt sie ihn nicht 3. Gibt es 100 die echt sind und wahrscheinlich noch besser aussehen... Aber wie gesagt reine Oberflächlichkeit macht nicht glücklich!

Gast

Es nervt einfach

Gast

Ein bißchen träumen ist doch nicht schlimm. Solange man ansonsten auf dem Boden der Tatsachen bleibt, ist ein bißchen Tagträumen gestattet, meine ich. Obwohl mein Fall ist dieser Sänger auch nicht ... ;-)

Gast

Sorry aber echt, zu dieser der schönste sänger geschichte... Finde es doch sehr oberflächlich einen Menschen nach seinem Aussehen zu bewerten. Und mal im Ernst, das ist ein Foto symbolisert also weder Charakter noch sonnst etwas... man sollte im Leben keinen Bildern nachträumen!

Gast

@ Moderator
Das ist auch noch ne schmuddelseite!!!

Gast

Hallo?? die haben vielleicht wieder mal diese gestörte vivi freigelassen?? ich schreib hier nicht mehr viel!!!

Gast

Seit dir alle bissl bescheuert??? ich rede schon seit 3 wochen das solche ecken nicht von mir sind!!! denk ihr wirklich ich bin so ein assi???

Gast

Kannst du es bitte unterlassen deine kindischen Plauderecken die sowieso niemanden interiesren!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verarschung????

Manche der Themen hier sind doch nicht ernst gemeint?!? Man sollte dieses Forum etwas ernster nehmen oder????

Babyvernarrt

ICH BIN BABYVERNARRT!! Ich will ein Baby haben, schau mich immer wieder Babyklamotten, Babynahrung, Babyfle...

Bruder kommt!

Hi! Ich (34) bekomme Anfang nächsten Jahres mein drittes Kind. Meine beiden Töchter sind Alea Luise (fast f...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Janina

Kommentar von Janina

Hab mir fast gedacht, dass es hier eine dsch-/j- diskussion gibt *g* Ich bin eine Janina. Find ich auch log...

Mädchenname Alina

Kommentar von Sandra

Also ich finde den namen Alina suuuuper schön :D ... viele grüße an alle alinas ... PS: der name sandra ist...

Mädchenname Gina

Kommentar von Anja

Ich habe meine Tochter auch Gina genannt, ich finde den Namen klasse. Bloß die männer denken immer sofort a...