Suche einen Namen für Kind Nr. 5 !

Gast

Nach unseren Kindern Fanny Emilia (11), Marlon Elias (8) Paul Moritz (6) und Phil Jonas (1) bekommen wir nun nochmal eine Tochter.
Ziemlich schnell und etwas ungeplant doch nicht ungewollt.
Wie findet ihr den Namen Sophie? Oder welcher Name passt euer Meinung nach am besten zu den Namen unserer Großen?

LG Janna und Leon mit den kids

Antworten

Gast

Wir würden es Felisia bzw, Felizia aussprechen...

Der Name steht nun fest!!! felicia oder Felizia!

LG Janna

Gast

Felicia Sophie ist sehr schön. Gefällt mir gut.

Gast

Wie wollt ihr den aussprechen? Felisia oder Felischia?

Gast

Ich nochmal!

Wir sind eben auf den Namen Felicia gestoßen. Wie findet ihr den? Felicia = die Glückliche.
Vllt Felicia Sophie?

LG Janna

Gast

Hallo ihr lieben!

Vielen Dank für die Vorschläge!

wir sind noch am überlegen.

Wie gefallen euch eigentlich die namen meiner 4 Kids ?

LG Janna

Gast

Hallo ihr 2!

hier sind die Namen, welche mir gefallen:

Malin
Victoria
Mara
Pauline

Freue mich über weitere Vorschläge!

LG janna

Gast

Ich finde Sophie Marlen sehr passend zu den Großen.

Wie findest du den Namen?

LG Andrea

Gast

Sophie finde ich schön.
Wie wäre er als ZN? Fände ihn super!
Erstnamen:
Jolina
Pauline
Kaya oder Kaja
Malin
Victoria
Mara/Mira
Kira oder Kyra
Liv oder Livia

Kann dir gerne weitere senden!

Lg Lara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Türkische Namen

Hallo. Ich bin Nora und 27 Jahre alt. Im Januar bekomme ich mein erstes Kind - es wird ein Mädchen. Mein Ma...

Juhu, ich bin Vater!!!

Gestern, 22.11.08 um 22:18Uhr hat nach nur knapp 2 Stunden wehen die kleine Malia Sophie das Licht der Welt...

Namen die auf -elle enden?

Ich brauche viele schöne Mädchennamen, die auf elle enden! Bisher hab ich ganz wenige: Marielle, Gabrielle,...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Magnus

Kommentar von Katrin

Für unseren zweiten Sohn, so es denn einer werden soll, haben wir uns auf Magnus festgelegt. Aber: uns fehl...

Jungenname Michael

Kommentar von Ilona

Mein zweiter Sohn heißt Michael und wurde 1985 gebohren. Ich finde, es ist ein zeitloser und schön klingend...

Mädchenname Jeanette

Kommentar von Jeannnette

Meine Eltern nannten mich so, da wir einen franz. Nachnamen haben. Als Kind gefiel er mir nicht so, aber he...