Brauche dringend Ratschläge!

Gast

Hallo, ich heiße Jessica Olive und habe heut früh erfahren, dass ich schwanger bin. Ich und mein Freund haben uns sehr gefreut, da wir uns sehnlichst unser zweites Kind gewünscht haben.
Jetzt sind wir auf der Suche nach dem richtigen Namen für das Kleine.
Er sollte zu unserer "Großen", Leona Marie, passen.
Wir haben folgende Namen zur Auswahl:
Tiana
Jaya
Majandra
Amira
Georgie
Flora
Liara

Mika
Jaron
Noel
Calvin
Levi (n)
Vito
Fabio

Was meint ihr?
Lg, Jessica mit Leona Marie (6)

Antworten

Gast

Es ist v;llig egal, ob man ich und mein Freund oder mein Freund und ich sagt, es gibt aber einen leichten Bedeutungsunterschied.
Von den Namen finde ich Georgie am besten.

Gast

Oh mein Gott!
Du bist wahrscheinlich irgendein Teenager, der meint, dass Namen erst mit Stars existieren, was?
Nein, den Namen Leona gab es schon vorher, stell dir das mal. Und zu dem Kommentar:
"Ich meine, dass es "Mein Freund und ich" heißt und nicht "Ich und mein Freund" " kann ich nur sagen:
Jeder Mensch macht mal einen Fehler !
Lg, Jessica

Gast

Leona und Levin oder
Leona und Flora am schönsten!!

Lg Maya

Gast

Flora ist super, Vito auch.

Gast

Ich meine, dass es "Mein Freund und ich" heißt und nicht "Ich und mein Freund". Und dass ich es seltsam finde, dass eure Tochter Leona heißt, wo zumindest ich den Namen vor Leona Lewis noch nie irgendwo gehört hatte. Mal direkt gefragt: Stimmt die Geschichte hier? Flora und Mika/Fabio finde ich am besten. Mika passt aber leider nicht so gut zu Leona.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alles Cs

In meiner Familie beginnt jeder Vorname mit C: Meine Großeltern mütterlicherseits hießen Carl und Clara, me...

Anti-Fleischesserin

Hallo ich esse kein fleisch und was sonts so mit leblosen Tieren zu tun hat, wollte mal wissen obs noch hie...

Vornamen Bewertung

Ich bin zufällig auf die Seite gestoßen und bekomme bald mein 1. Kind. Ich will aber nicht wissen, was es w...

Name für mein viertes Baby!

Kelly Anna Sabrina Michelle Sabine Matilda Pauline Juliana Christiana Kira Franziska?? Ich habe übrigens sc...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cornelia

Kommentar von Cornelia

Ich mag meinen Namen. Er wird in der Langform zwar überwiegend nur offiziell benutzt. Privat nennen mich al...

Jungenname Mert

Kommentar von Gökce

Mein koseng heißt auch mert ich bin so froh und er ist soooooooo süß ich denke immer er ist mein kleiner br...

Mädchenname Honey

Kommentar von Sabrina

Meine kleines mädchen kommt jetzt in märz und wird auch honey getauft da ich so gern tanze dachte ich der n...