Hey!

Gast

Hey, ich heiße Ann-Christin und bin 24 Jahre alt.
Ich erwarte zum 6. Januar ein Baby, genauer ´gesagt, ein Mädchen.
Da es mein erstes Kind ( und auch ein sehr erwünschtes) ist, möchte ich ihr einen ganz besonderen Namen geben.
Deshalb würde ich gerne wissen, wie ihr euer erstes Kind genannt habt, und warum ihr grad diesen Namen gewählt habt.
Lg, Ann-Christin

Antworten

Gast

Hi Ann-Christin!

Meine Lieblingsnamen sind Milena und Jasmin. Luana finde ich auch schön.

Liebe Grüße
Sandra (23 J.)

Gast

Hi Ann-Christin!
Weil du gesagt hast, es wird ein sehr erwünschtes Kind (schön!) gefallen dir vielleicht Lioba und Danko/Danka. Lioba bedeutet Liebe und Danko/Danka bedeuten Dank, Geneigtheit. Sie sind alle deutsch, Danka/Danko aber auch slawisch.
Frida und Geba sind auch sehr schön, sie bedeuten Frieden und Gabe/Geschenk.

Gast

Ich meine EVA!

Gast

@ Ann-Christin
Von deinen Namen gefallen mir Ava und Naima. Außerdem finde ich Malia in der Schreibweise sehr schön!

Meine erste Tochter, jetzt 3, heißt Nora Charlotte. Bei diesem Namen wusste ich schon mit 17, dass meine Tochter mal so heißen wird. Meine zweite Tochter heißt Seanara Magdalena (7 Monate). Senara weil ich so heißen sollte, was aber nicht erlaubt wurde und Magdalena hat mein Mann ausgesucht.

Gast

Rike?! Wer soll dir das glauben wenn du noch nicht mal deinen eignen Namen weist?!

Gast

Ich habe eine Tochter und einen Sohn:
Naisary ( habe ich im Internet gefunden und habe ihn gleich suppii gefunden) Mayliah (habe den Namen von der Tochter von B.Obama -> Malia) (7) und Yeldrix (wollte der Patenonkel)Gionn (habe ich im Fernsehen gehört) (4) und im JAn. werden wir nachwuchs von einer Niyalou ( von meiner kleinen Cousine Rosanna (13) ausgesucht (Shannon = aus dem Bekkanntenkreis?) bekommen!

Liebe Grüße Rike (32) mit den Kleinen (bald 8, 4 und noch im Bauch :))

Gast

Unsere Kleine heißt Elena Leonora.
Elena -> die Leuchtende/ die Liebe
Leonora -> "Gott ist mein Licht"
Aber nicht nur wegen der Bedeutung heißt sie so, uns gefällt der Name einfach super!

Deine Vorschläge: Nicole und Elina sind schön.

LG Vici

Gast

@Nele:Anscheinend hast du es nicht bemerkt, ich liebe amerikanische Namen.

Gast

Meine 1.Tochter heißt Eva.Eben weil sie die erste Frau der Welt war.

Gast

Hey!
von deinen Vorschlägen gefällt mir leider nur Nicole.Sorry.
Aber ich könnte dir nochmehr Vorschläge machen,wenn du mir sagen würdest welche sprache (z.B. dänisch,nordisch,schwedisch,französisch etc.)

Lg Nele

Gast

Danke für die Beiträge. Ich bin mal auf die Suche gegangen und habe folgendes gefunden:
Adrianna
Yoanna
Eva
Naima
Nicole
Danielle
Jasleen
Shannon
Kahlen
Anya
Elina
Felicienne
Könntet ihr die mal bewerten?

Gast

Also :
meine Freundin hat ihr Kind Desirée genannt ( die Ersehnte ).
Schöner Name, oder ?? Sie wurde erst sehr spät schwanger ( 38 ).
Eine andere Freundin hat auch 2 Töchter : Felizia ( die Glückliche ) und Kathleen ( die Reine )

Gast

Hey Ann-christin!

meine erste Tocher heißt Lena Michelle.

Lena haben wir ausgewählt war Lena schon mein lieblingsname war als ich ein kleines Kind war und immer meine Puppen so genannt habe.

Mihelle haben wir gewählt,weil wir uns (mein Mann und ich) in frankreich kennen gelernt haben und Michelle ein französischer Name ist.

LG Nele

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

helft mir

Ich bekomme mein 1.kind es wird ein junge nur ich bin mir noch nicht so mit dem namen sicher es soll ein do...

Ein Mädchen!

Endlich erwarte ich ein Mädchen. Nun suche ich noch einen schönen modernen Namen, also wenn ihr was wisst b...

NOEL und LEON?

Mir gefällt der Name Noel voll gut. Deshalb möchte ich meinen Sohn so nennen, der im Dezember zur Welt komm...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elena

Kommentar von Edisa

Der name ist echt schön..das von Mile Kitic hab ich auch gehört..naja!!!

Mädchenname Daniela

Kommentar von Daniela (Dani~Sahne)

Womit Du Recht hast,liebe Sandra.Ich mag mein Name,finde Daniela cool.Genau wie Sandra,dass sind Namen die ...

Mädchenname Katharina

Kommentar von katharina ( wie denn sonst ^^)

Als ich klein war habe ich diesen Namen gehasst . ich hab ihn immer falsch geschrieben :) jetzt finde ich e...