2. Tochter bald da !

Gast

Hallo mein Mann und ich bekommen nach unserer Tochter Jennapher (4) unsere 2. kleine Tochter . Habt ihr vielleicht Vorschläge und Ideen die zum Namen meiner Tochter passen ? Mein Mann findet 3 Namen schön

Yemie Sophie
Gillian
Yoselin

findet ihr einen der Namen auch okey ?

habt ihr vielleicht noch weitere Vorschläge ??

LG Kirstin,Lars und Jennapher

Antworten

Gast

Nachtessen ??? hat keiner was von geschrieben ?! Mein Mann kam von der Arbeit ?

Gast

Gerade musstest du noch Nachtessen kochen und jetzt biste schon wieder da?!!

KOMISCH!!!
LG....

Gast

Mein Mann ist gerade zur Tür hinein gekommen hab ihm natürlich gleich die namensvorschläge gezeigt !
Die EN gefallen ihm nicht so aber Philine findet er ein sehr schönen Namen !

Gast

Yalia Philine
und
Yalia Amanda gefallen mir wirklich gut !
in 5 minuten kommt mein Mann mal sehn was der dazu sagt !

Gast

Jennapher wird ein bisschen französischer ausgeprochen das pher wie fia aber ansonsten genau so wie Jennifer ! Meine Mutter hieß so und meine Tochter bekam den namen da sie 4 Tage nach dem Tot meiner Mutter geboren wurde.

diese Yosephin namen mögen wir nicht Josephin(e) heißen schon so unendlich viele in dem Kindergarten der kleinen und unserer Umgebung!

Yalia und Yania find ich eigendich sehr schön ich finde nur dazu bräuchte man ein ZN
trotzdem Danke

Gast

Wie wird denn bitte Jennapher ausgesprochen.
Genauso schlimm wie Jennifer?

So nun zu den Namen:
Yemie Sophie-schlimm! Sophie ist toll, Yemie in allen Schreibweisen *****!

Gillian: Kann zwar auch weiblich sein, emfinde ich aber als männlichen Namen, und damit unpassend.

Yoselin: Geht, ist aber auch nicht wirklich schön!

Hier einige Vorschläge:
Giulia
Gina
Greta

Yosefina
Yosefine
Yana
Yanina
Yalia
Yania

LG Liv&Ole mit
Tjarek, Lasse und Carlotta(6)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

FECHTEN?

Hallo zusammen. Ich habe eine 11-jährige Tochter. Sie ist immer wahnsinnig ruhig und zurückgezogen und nun ...

Chatten und spass haben

Ich hab diese plauderecke erstellt um ein paar nette leute kennenzulernen! würd mich freuen wenn ein paar h...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Regina

Kommentar von Jelena

Oh je was schreib ich denn hier zusammen! Ich meine natürlich, das jeder liebe Mensch diesen Namen trägt!

Mädchenname Alexus

Kommentar von Ashley

JUNGENNAME ! JUNGENNAME ! JUNGENNAME ! JUNGENNAME ! ist doch kein Name für ein Mädchen ! Oder ? Gibt es übe...

Mädchenname Chantal

Kommentar von Lara

Chantal finde ich wunderschön, Chelsea?Deinen Namen finde ich schrecklich