3 Kinder

Gast

Hallo!
Habe gerade in den unteren PE´s die Namen Malin, Stina und Lasse gelesen!-Bin total begeistert! -Wie findet ihr die Namen meint ihr es wäre eine schöne Geschwisterkombi?
-Und heißen viele Leute so?( Ich kenne 2 Stina´s, 1 Malin und 1 Lasse)

Danke!
Liebe Grüße von Sabine

Antworten

Gast

Wie findet ihr die Kombis?

Lasse Arvid
Lasse Elias
Lasse Aaron
Lasse Alexander
Lasse Erik
Lasse Jerik
Lasse Magnus

Stina Carlotta
Stina Marie
Stina Linea
Stina Marika
Stina Viktoria

Malin Josephine (das e wird nicht ausgespr.)
Malin Carlotta
Malin Viktoria
Malin Aurora (gespr. wie geschr.)
Malin Aurelie ( wie bei Aurora)
Malin Linea
Malin Liv
Malin Sophie
Malin Jarla

Gast

Sehr schön finde ich die!

Gast

Ich habe einmal Kombis gemacht. Wie findet ihr sie?

Lasse Arvid
Lasse Elias

Stina Carlotta
Stina Marie
Stina Linea
Stina Marika
Stina Viktoria

Malin Josephine (das e wird nicht ausgespr.)
Malin Carlotta
Malin Viktoria
Malin Aurora (gespr. wie geschr.)
Malin Aurelie ( wie bei Aurora)
Malin Linea
Malin Liv
Malin Sophie

Gast

Jarla
Emma
Jamie

Aaron
Ole
Thorben

gefallen uns hast du Kombis?

Gast

Ich mag:
Lasse Elias

Hast du auch vllt. passende ZN die schwedisch sind?

Gast

Oh danke Lara, mach mich ma ans durchlesen + bewerten , welche ich schön finde

Gast

Nein, aber ich stehe total auf Schweden + schwedische Namen ;)
Ja alle sollen einen ZN haben. Fallen euch gescheite ein?

@ Siblle + Lisa auch an euch danke!-Habt ihr bewertungen oder ZN?

Gast

Kommt ihr eigentlich aus Schweden du und/oder dein Mann?-Die Namen sind ja iwie alle schwedisch! Brauchen die Kleinen auch ZN?

Gast

Die Namen sind super! Bewerte sie mal:
Malin: 1-
Stina: 2+ (Christina wär ne 1+++)
Lasse: 1

Ich kenne keinen der einen der Namen trägt hören sich zusammen richtig gut an!

Liebe Grüße Gabrielle mit Christina

Gast

Ich auch nicht. Nur aus schwedischen Kindergeschichten.

Gast

Ich kenne niemanden, der einen dieser Namen trägt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für das 5.Kind!

Hallo, ich bin nun zum 4.mal schwanger, und stehe wieder vor einem Problem: der Name. Habt ihr Vorschläge, ...

Kann mich nicht entscheiden

Welchen namen würdet ihr nehmen und warum/welchen nicht und warum: Lilo Lola Soraya Aldina Schreibt bitte z...

1.Kind

Hallo einen Erstnamen haben wir bereits: Stina bzw. Thorben Bitte bewetet einmal die ZN: Stina Tabea Stina ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Iolanda

Kommentar von Stephanie

Dieser Name hat etwas an sich, das fasziniert mich schon seit langen. Habe deshalb auch meine heute 7 Jahre...

Jungenname Janos

Kommentar von Konrad

Ja mich wundert das auch, aber er ist eben hierzulande fast unbekannt. Trotzdem ist er viel schöner als der...

Jungenname Fridolin

Kommentar von Klaus

Ich meine, dass einem Namen nicht soviel Bedeutung zuzumessen ist, wie viele hier annehmen. Wichtig ist, da...