Wie gefällt euch der Name Fiona?

Gast

Hallo! Ich heiße Jessica und bin 25 Jahre alt. Anfang Januar soll mein 1.Kind zur Welt kommen. Es wird ein Mädchen.
Wie findet ihr den Namen Fiona und was für einen 2.Namen würdet ihr wählen?
Vielen Dank im Vorraus.
Jessica und Babybauch

Antworten

Gast

Hallo Lara!

Vielen DAnk für die Vorschläge.
am besten gefallen mir:

Fiona Alea und Fiona Adriana.

Wie findest du Fiona Valentina oder Isabel Fiona ?

LG Jessica

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kann keine Stimme abgeben

Ich kann bei keinem Namen eine Stimme abgeben! Es erscheint nur ein leeres weißes Feld aber nicht die Stimm...

Welcher Name?

Anfang Januar bekomme ich unser viertes und wahrscheinlich auch letztes Kind. Über das Geschlecht, des klei...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Owen

Kommentar von owain..

Lol.. not really true.. the irish ppl write often owain.. and not eoin.. but doesnt matter.. im half irish ...

Mädchenname Petra

Kommentar von petra63

Ich mochte meinen Namen Petra lange nicht - vor allem weil es in der Schule immer so viele davon gab. Die M...

Mädchenname Cho

Kommentar von Hmm

Das ist doch kein Chinesisch!! Das Mädchen aus Harry Potter kommt aus Korea.