Plauderecke von Katharina

Moderator

Verschobene Kommentare der Josefine-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Josefine-Seite.

Antworten

Gast

Hey Danke!! Das ist super... da ist sicher was dabei :)
lg Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Arbnora

Kommentar von Arbnora

Also ich persönlich finde meinen namen einfach nur spitze er hat eine sehr schöne bedeutung und alle albane...

Mädchenname Azula

Kommentar von Annika

Also ich mag den namen weil jemand aus avatar soo heißt und der name ist auch voll schön kann mia mal jeman...

Mädchenname Debora

Kommentar von Debora

Ja hach, immer die Leute die mich fälschlicherweise mit h schreiben.... ist übrigens ethymologisch falsch m...