Brüderchen für Nia

Gast

Unsere Tochetr Nia bekommt in einigen Wochen ein Brüderchen. Leider fällt uns kein passender Name dazu ein. Hat jemand eine tolle Idee?

Antworten

Gast

Anton 1
Norik 3
Justus 1
Julius 1+++++++++
Emanuel 1
Jonathan 1
Konstantin 1+++++++
Theo 2-
Ruben 2, fände Rouven schöner
Joris 2,5
Raphael 2

Gast

Danke für die Vorschläge, aber Nia und Noa(h) war bei uns bisher immer nur ein Scherz. Und Niko ist mir auch zu dicht dran. Skandinavische Namen mag ich ja nicht so (damit wären Ole und Nils wohl aus dem Rennen) und L am Anfang paßt nicht zu unserem Nachnamen. Ist ganz schön schwierig.
Vielleicht kannst du ja mal einen Kommentar zu meiner Liste abgeben:
Anton
Norik
Justus
Julius
Emanuel (evt. als Zweitname)
Jonathan
Konstantin
Theo
Ruben
Joris
Raphael

LG, a.

Gast

LIEBE ALINA !!!!!!!!!!! DAS IST ALLES NUR EIN FAKE!" DIE IS DOCH GAR NICHT AM PC!!!!!

Gast

*Noé
*Livio
*Nils
*Niels
*Noel
*Levi
*Levin
*Robert
*Tim
*Ole
*Per
*Niko
*Noah
*Noa

... schreib mal bitte die rauss, die du leiden magst!

LG Alina

Gast

Hey a!

-Hast ja auf mich gehört ;)

Ich suche dir mal ein paar passende Namen raus,

Sie heißt ,,Bitte helft mir!;)

ein oder zwei unter deiner.

Danke und lG Alina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

multikulturelle namen

Wir erwarten im dezember unser 1.kind - ein junge... ich (soraya) komme von spanien, mein mann nuru kommt a...

Taufpaten

Unsere 5 Monate alte Tochter Amelie soll im Januar nächsten Jahres getauft werden. Mein Mann und ich sind u...

Ich bin Schwanger!

Mädchen Angelina Stefanie/Stephanie Chiara/Kiara Jessica/Jessika Alena Natalie/Nathalie Alina Mai Tatjana S...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Sasuke

Kommentar von Miri

@LaNdAlEiN, ja das stimmt völlig. Und ich fand den Kuss zwischen Naruto und Sasuke (man spricht SASKE) soo ...

Jungenname Saad

Kommentar von Saad

Ich find den Namen äußerst schön. auch weil er nicht so lang gezogen ist und dennoch eine tolle bedeutung h...

Mädchenname Bele

Kommentar von Wolfram

Frau Wiebke Anna sollte erstmal die richtige Rechtschreibung lernen, bevor sie sich mit ihren Elaboraten an...