Matlida oder Madita ?

Gast

Hallo nochmal!
Ich habe bereits eine PE geöffnet ("Passt Matlida zu Hanna und Emil"), doch gestern kam Hanna zu mir und meinem Mann und meinte Mami, mir gefällt Madita am besten.
Nun sind wir am überlegen ob wir Matilda (wie eigentlich vorhergesehen) oder Madita nehmen sollen.
Madita geht uns nicht mehr aus dem Kopf. Er ist auch wunderschön.
Hanna ist es inzwischen peinlich, denn es war nur ein versehen, eigentlich meinte sie Matilda.
Naja, was meint ihr? was passt besser zu Hanna Elisabeth und Emil Constantin??

LG Andrea mit Hanna (6) und Emil (4)

Antworten

Gast

Ich finde Madita schöner! Matilda klingt irgwndwie altbacken.

Gast

Unbedingt Madita.Madtilda klingt ...

Gast

Unbedingt Matilda.
Hat einen viel weicheren und schöneren Klang als Madita.

Gast

Ich finde beide sehr schön,aber gerade zu emil passt Madita sehr gut(beide aus Schweden)

Gast

Matilda!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Madita klingt irgendwie ausländisch, es sei denn du willst das! Passt dann nicht zu Hanna und Emil!

LG Lara

Gast

Mathilda ist besser , madita ist komisch

Gast

Ich persönlich finde Madita schöner! Vorallem sind Hanna und Emil beides kurze Namen und Mathilda ist doch schon SEHR lang! Auserdem klingt es so alt im Gegensatz zu den anderen Namen. Madita klingt dagagen sehr hübsch und passt VIEL besser zu Hanna und Emil. Auch vom Klang her!!
Aber ich würde dies hier nicht von den Stimmen in der Plauderecke ausmachen! Es ist ja EUER Kind! Und deswegen würde ich es nicht von FREMDEN ausmachen wie EUER Kind heißt!
Ich würde viel eher beide Namen groß auf einen Zettel schreiben und ihn irgentwo hinhängt wo ihr ihn jeden Tag sieht!
Und ich würde beide Namen (mit Nachnamen) ganz oft aufschreiben und überlegen an wen ihr lieber einen Brief in 10 Jahren schicken wollt!
Und möglicherweise noch Ratschläge von FAMILIE holen! Aber NICHT von Fremden.
Naja ich wünsche euch alles gute für die Zukunft und wenn ihr wisst was es wird lasst von euch hören!

Achja soll sie auch einen Zweitnamen bekommen? Wenn ja habt ihr ihn schon??

Gast

Matilda, aber mit H, also Mathilda!

LG Sandra

Gast

Ich bin auch für Matilda, eindeutig!
Madita ist wirklich schäusslich, schlimm, der Name gefällt mir gar nicht. Von frech und schön merke ich bei diesem Namen gar nichts!
Ich bin für Matilda Sophie oder
Matilda Noren, dass sind schöne Namen!
Außerdem ist Madita für eine erwachsene Frau gar nicht schön.

LG Marietta&Giovanni mit
Luca, Theresa und Baby im Bauch:)

PS: Schau doch auch mal in unere PE, wäre wirklich nett.

Gast

Das ist echt schwer. Eigentlich waren wir ja für Matilda doch Madita klingt wirklich süß und frech, doch passt er auch zu einer erwachsenen Frau und was soll ich für einen ZN nehmen?

LG Andrea

Gast

Nicht Matida, sondern Madita !!!!
Und Madita ist wunderschön
LG Jolin

Gast

Eindeutig : Madita !!!!
Emil und Hanna sind schöne, moderne Namen, aber keine Modenamen.
Matilda klingt total altmodisch, wobei Madita schön frech und unbeschwert klingt.

Gast

Ich finde Matilda sehr viel schöner, als Madita. Matida hört sich komisch an, und gefällt mit überhaupt nicht! Allerdings würde ich Mat(h)ilda mit H schreiben, und nicht ohne.

LG Mariella&Marco mit
Max(9), Mira(4)und Mathilda(2)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

;brix,nathanjel.Iljas

Hey ich bin schwanger und wollte eigentlich mein sohn nathanjel oder iljas nennen,hab gerade brix zum erste...

Ist Sex mit 13 normal ?

Also,ich hatte mit meinen Freund (14) Sex. Darf man eigentlich im solchen Jahr Sex oder ist das verboten? u...

doof ...

Amalia Sun Lillith Garden May Denize und Peach Marylinn jaja, wie findet IHR DIESE Namen? Lieben Gruss Emmili

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Valentina

Kommentar von Monica

Hi Ihr, was meinst ihr ist der schönste Name für ein Mädchen? Belinda Clarissa Theresa Valentina Ariane Vi...

Mädchenname Fjolla

Kommentar von FJOLLAAAA sind meist immer bomben geile

ALSO NORMAL DAS DIE ANDEREN TUSSEN EIFERSÜCHTIG SIND IST JA NORMAL *****.. WENN SIE SEHEN DAS JEMAND WAS BE...

Jungenname Tyrese

Kommentar von Vanessa

Mein oshn heisst tyrese layden und ich finde den namen auch einfahc super geil hört sich einfach super schö...