"Altmodische" Namen?

Antworten

Gast

Ich finde Amanda ( wie schlimm wenn andere das Kind dann noch Ämända rufen)und Miranda furchtbar.
Richtig toll finde ich Irmela.
Hermine, Irma, Adele finde ich auch schön.

Gast

Amanda und Amalia sind wunderschön, der Rest ist nicht so mein Geschmack.

Gast

Amanda 2+
Imelda 3,5
Amalia 1
Irmina 3+
Miranda 2-
Irmela 3,5

Gast

Also ich finde von den allen am schönsten:Amanda,Amalia und Miranda und der Rest finde ich überhaupt nicht schön!

Gast

Hallo!

Amanda und Amalia finde ich beide wunder-wunderschön (1+++++)!! Die anderen Namen sind aber alle nicht so mein Fall (zwischen 3- und 5)...

Lg, Alina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vanja für einen Jungen?

Ich bekomme im Januar mein erstes Kind. Es soll ein Junge werden. Auf den Namen haben wir uns eigentlich sc...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Benet

Kommentar von Hanna

Unser Sohn heißt Benet, wird allerdings Bennet gerufen. LG Hanna&Till mit Benet, Jonas, Larin und Pauline

Jungenname Volker-Hannes

Kommentar von Karin

Meinst du`? naja, ich bin mir ja auch noch nicht so ganz sicher. vielleicht wird er auch einfach nur hansi ...

Mädchenname Fabiana

Kommentar von Fabiana

Ich wurde `81 in Deutschland geboren... Meine Mam ist Brasilianerin und von ihr habe ich diesen schönen Vor...