& auf ein Neues... ;)

Gast

Also:
-Malin Paulina
-Malin Tabea
-Malin Viktoria
-Malin Aurelie
-Malin Aurora
-Malin Aurelia

was haltet ihr von den Namen (Bewertungen) die Namen sollten unbedingt miteinander harmonieren!-Bitte, der Termin ist in zwei Wochen!& habt ihr einen schönen Spitznamen zu Malin?

Danke und lG Marie

Antworten

Gast

... WIR HABEN DURCH EURE HILFE EINEN SCHÖNEN NAMEN FÜR UNSER ENGELCHEN GEFUNDEN!!!
LIEBE GRÜSSE MARIE UND SVEN MIT MALIN SOPHIE

Gast

Wenn ihr Aurelie weggestrichen habt (eigentlich schade - war für mich der Favorit) dann würd ich Malin Sophie nehmen!!!!!

Lg, Céline

Gast

*Malin Sophie 1 - super schöne Kombi!
*Malin Aurelie 1 - auch wunderschön
*Malin Tabea 3 - passt nicht so gut zusammen
*Malin Paulina 4 - fast die gleiche Endung - passt darum nicht zusammen

Lg, Céline

Gast

*Malin Sophie
*Malin Tabea
*Malin Paulina

sind noch auf unserer Liste!wow, nur noch 3.was sagt ihr?

Gast

Bitte?1 Hat den Keiner eine Meinung?

Gast

Was haltet ihr von den 4 Namen?

Gast

Wir haben unsere Liste gekürtzt, und übrig bleibt:
*Malin Sophie
*Malin Aurelie (Aurelie gespr. nicht Orelie!)
*Malin Tabea
*Malin Paulina

Gast

Danke euch 3en!

Wir haben unsere Liste gekürtzt, und übrig bleibt:
*Malin Sophie
*Malin Aurelie (Aurelie gespr. nicht Orelie!)
*Malin Viktoria
*Malin Tabea
*Malin Paulina

was sagt ihr?

Gast

So ich bewerte mal:
Malin Paulina:1->einfach schön
Malin Tabea:5->*****
Malin Viktoria:1->schön
Malin Aurelie:1+->einfach perfekt
Malin Aurora:4->passt nicht
Malin Aurelia:2->in Ordnung
Malin Sophie:1->auch sehr schön

LG Rike

Gast

Malin Paulina 3
-Malin Tabea 3+
-Malin Viktoria 3-
-Malin Aurelie 3+
-Malin Aurora 4-
-Malin Aurelia 4
_Malin Sohie 2

Ich fände schöner Malin Amal/ia/ie

Gast

-Malin Paulina->2
-Malin Tabea->2+
-Malin Viktoria->2+
-Malin Aurelie->3-
-Malin Aurora->5+
-Malin Aurelia->4-
-Malin Sophie-1

LG Laura

Gast

Mir ist gerde noch Malin Sophie eingefallen ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche jemanden zum plaudern

Ich suche eine nette Mutter, die mit mir über ihre Kinder plaudert. Ich habe selbst vier söhne im alter von...

namen für unsere tochter...

Wir bekommen in 3 wochen eine tochter... wir können uns einfach nicht einigen auf einen namen. wenn ich ein...

Nach 2 Söhnen eine Tochter!

Hallo! Mein Mann und ich haben vor etwa 4 Wochen erfahren, dass wir nach unseren beiden Söhnen Valerian (6)...

Name für mein Quad

Vor kurzem habe ich mir ein neues Quad gekauft... Bis jetzt hatte er den Namen Kleiner Muck, aber als ich G...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tanja

Kommentar von Tanjuscha

Hallo! Komme auch ursprünglich aus Russland.. ich finde meine Namen sehr schön, obwohl es nicht immer so wa...

Mädchenname Lana

Kommentar von Elisa

Ich finde den namen schön ich würde gerne so heißen ohhh ein traumhafter name elisa ist aba auch nicht schl...

Mädchenname Muriel

Kommentar von Muriel

Man man, gibt ja doch so einige von uns. hätt ich nicht gedacht. mein französischer großvater gab mir diese...