Abi- und jetzt?

Gast

Hallo, ich bin Sophie, 20 Jahre alt und habe mein Abi. Aber was jetzt? Familie und Kinder, oder studieren? lg Sophia

Antworten

Gast

Hast du nichts besseres zu tun oder was??

Gast

Alles nur FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKEFAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKEFAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKEFAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKEFAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKEFAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKEFAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE

Gast

Hallo @fake!
Muss nicht umbedingt sein ich lasse auch OFT das "a" an meinem Namen weg. Ist doch eigentlich derselbe Namen! Mit oder ohne a. Völlig egal!
Lg Sofija

Gast

Hallo Leute,
dass ist ein FAKE! Schaut euch doch mal die Beschreibung an:
"Hallo ich bin SOPHIE(...)lg SOPHIA"
Zwei Namen in der gleichen Beschreibung?
Und dann schreibt sie heute unter dem Namen NATHALIE:
"Ok, was (...)vor? lg NATHALIA"
Also insgesamt VIER Namen für eine Person? Ein bisschen unglaubwürdig!

LG FAKE

Gast

Ok, und was schlagt ihr da so vor? lg Nathalia

Gast

Ich habe erst studiert und dann Kinder bekommen. Ich habe mit 27 mein Medizinstudium beendet, habe dann zwei Jahre als Ärztin gerbeitet, und dann mit 29 mein erstes Kind bekommen.
Wenn du die Möglichkeit hast, zu studieren, würde ich dir raten, sie zu ergreifen, heutzutage ist man mit einem abgeschlossenem Studium auf dem Arbeitsmarkt sehr viel besser dran!

LG Jana(gerade in Mutterschutz)&Jorg mit
Ben(6), Tom(3) und Lia(in 2 1/2 Monaten bei uns)

Gast

Mit dem Schnitt hast du natürlich freie Auswahl !!!!!!! Toll.
Du könntest z.B. Anglistik oder Germanistik studieren ?!

Gast

Studieren!! sonst hättest du auch kein abi machen müssen!!!

Gast

Ja, ihr habt gute Ideen! Ich habe einen Notendurchschnitt von 1,3. Was kann man da machen? Lg Sophie

Gast

Ich würde studieren oder ein auslandjahr machen!

Gast

Wie ist denn dein Abi - Schnitt ?
Könntest du überhaupt das studieren, was du gerne möchtest ??

Gast

Wie wär´s mit einer Ausbildung ?
Da hättest du nach nur 3 oder 2 1/2 Jahren deinen Abschluss und du könntest noch recht früh deine Kinder bekommen !
Mit 23 Jahre schon.
LG Teresa ( 19 )

Gast

Hallo Sophie!
Ich würde erst studieren! Ich fange ab Januar mit Jura an (Richtung: internationales Recht)
Lieben Gruß Nathalie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weitere Namen!

Bitte bewertet diese Nman für meine Tochter, die bald zur Welt kommt! Anne Susanna Mariella Marietta Lone M...

Melchior

Findet ihr Melchior als vornamme vergebbar?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emma

Kommentar von yasmin

Also bei mir ist es zwar noch nicht so weit aber ich finde Emma total schön. Ich würde ein Mädchen auf jede...

Mädchenname Ailina

Kommentar von tetka

Meine kleine nichte heißt auch ailina :D wir fanden den namen alle sehr schön..nur hat er auch eine bedeutu...

Jungenname Femke

Kommentar von Femke

Ich habe diesen Namen vor 23 Jahren erhalten. Auch mein Vater hat diesen Namen aus der Serie MS Franziska. ...