Emma Marie, Emma Sophie oder Emma Louise ?

Gast

Hallo ihr Lieben! Da sind wir wieder...
Wir haben uns nun für den Namen Emma entschieden. Wir finden, er passt viel besser zu Max als Fanny.
Nun suchen wir einen ZN.
Es stehen 3 zur Außwahl, doch welcher ist am schönsten?, Welcher passt am besten zu Emma? Und welche kombi passt am besten zu Max Jonas?

* Emma Marie
* Emma Sophie
oder
*Emma Louise ??

LG und vielen Dank
Hannah, Marlon und Max Jonas

Antworten

Gast

Emma sophie

Gast

Ich finde emma sophie und rebekka am schönsten.

Gast

Emma sophie

Gast

Ich finde emma sophie am besten.und das gute ist,das ich ja auch so heiße.

Gast

Hallo!

Welchen Namen habt ihr denn jetzt genommen? Unsre kleine Maus (9 Monate) heißt Emma-Louise :-)

LG

Gast

Emma Louise ist am schönsten :)

Gast

Ich finde Emma L(o)uise am schönsten.

Gast

Meine Tochter heißt Emma Sophie. Ich finde den am schönsten...

Gast

Ich finde die zweitnamen mit -Sophie oder -Marie viel zu häufig, so schön sie auch sind, deshalb würde Emma Louise nehmen. ausserdem gefällt der mir auch super gut.

Gast

Emma Sohpie ist zwar schön,aber es gibt schön viel zu oft Namen die ein Sophie beeinhalten,also würde ich lieber Emma Luise nehmen!

Gast

Meine 10jährige Tochter heißt Emma Luise! Ein toller Name, nehmt Emma Louise!

LG Ina

Gast

Hey Hannah!

Ich finde Emma Louise am besten!

LG Laura

Gast

HALT!

Das um 12:28 Uhr haben wir nicht geschrieben!

Wir haben uns noch NICHT entschieden und würden uns über weitere Kommentare freuen.

LG Hannah und Marlon mit Max JOnas

Gast

Wahrscheinlich war das sowieso schon ohr Favourit ;-)
Ich finde Emma Marie am schönsten
Aber Emma Louise ist auch toll

Gast

Boah das ging ja fix! ich würd ja eher emma sophie nehmen

Gast

Ja ok wir nehmen emma louise!DANKE!

Gast

Emma Louise

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Auswandern

Mein Traum war es immer schon, irgendwo im Ausland ein schönes haus zu haben und dort glücklich leben. Jetz...

Namensbewertungen

Hallo ich bin nun endlich mit meinen langersehnten Kind schwanger geworden und habe mir jetzt ein paar Name...

Name für unsere Tochter

Hallo. Wir, das sind Mareike (32) und Sylvia (auch 32), bekommen in ca. 2 Monaten eine Tochter. Leider habe...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Vera

Kommentar von Marija

Vera (der Glaube) ist ein russischer und slawischer Name. Das ist ein christlicher Name, der vom Rosenkranz...

Jungenname Wehrhart

Kommentar von Anna

Wie kann das sein, daß dieser furchtbare Name bei der Wertung ganz oben auf der Liste der beliebtesten Name...

Mädchenname Yasmin

Kommentar von Jasmin

Ich find den namen jasmin voll schön, ich bin stolz darauf das ich so heiße und ich finde die bedeutung des...