Hilary bekommt eine Schwester

Gast

Hallo ich heiße Jaqui und bin zum 2. mal schwanger,der GT rückt immer näher und wir sind immer verunsicherter mit dem Namen unsere ältere Tochter heißt Hilary Theresa undist 7 Jahre alt ! Habt ihr vielleicht Ideen wie unsere 2. Prinzessin heißen könnte ??
wir haben schon ein paar Namen

Samantha (fehlt uns ein ZN)
Claire
Kathleen
Helena Angelieque
La Toya
Jamie Lilian
Livian

würden uns über Bewertung,Kommentare und weitere Vorschläge sehr freuen !

Jaquelina,Philip und Hilary

Antworten

Gast

Samantha-1 -Lou, Avery, Yvette
Claire-1
Kathleen-4
Helena-1 Angelieque-5
La Toya-6
Jamie-1 Lilian-4
Livian-5

Gast

Samantha 5
Claire 2+, schön
Kathleen 3+, deutsch ausgesprochen ok
Helena Angelieque, Helena 2 und Angelique 4
La Toya, 5
Jamie Lilian, Jamie 5 und Lilian 3
Livian 4, ist für mich ein Jungenname, aber Livia wäre ne 1+++++

Gast

Samantha:6-*****
Claire:2-in Ordnung
Kathleen:3-iO
Helena Angelique:5-Helena:1 Angelique 6
La Toya:6-*****
Jamie Lilian:6-nur Lilian
Livian;6-warum denn nicht Livia

Gast

Samantha 2 schön, wenn es deutsch ausgesprochen wird
Claire 1,5 süß
Kathleen 1 wunderschön
Helena Angelique 2+ schön
La Toya 5 gefällt mir gar nicht, sorry
Jamie Lilian 2,5 Lilian ist super
Livian 3- klingt zu männlich, wie wär´s mit Livia ??

Gast

Samantha 6
Claire 1 oder Marie Claire
Kathleen 4 Katy ist süß
Helena Angelieque 4 helana Angelina wäre besser
La Toya 6 hört sich an wie eine stadt
Jamie Lilian 1
Livian 6

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jette und Mette

Mir gefallen beide mädchennamen so gut: Könnte ich meine zwillinge Jette-Jula und Mette-Malin nennen? Oder ...

namen für unsere tochter...

Wir bekommen in 3 wochen eine tochter... wir können uns einfach nicht einigen auf einen namen. wenn ich ein...

Annemarie und Anton sind da!

Am 17. November und 18:16 Uhr hat meine kleine Annemarie das Licht der welt erblickt , kurz darauf ist auch...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melina

Kommentar von Melina & Sammy

Sammy : also ich fiinde den Namen echt schön ! diesen Namen gibts nich sehr oft ... und zu meiner Freundin ...

Mädchenname Livi

Kommentar von Martin

Beim Namen Livi handelt es sich um eine Schreibvariante vom weiblichen Vornamen Liv (skandinavisch), der au...

Mädchenname Joy

Kommentar von Aki

Meine Tochter ist jetzt 16 Wochen alt und heißt Joy. Ich habe nur positive Feedback´s bekommen. Es ist auch...