Janika Imana ist da...

Gast

Hallo zusammen.

Wir haben am 30.11. eine Plauderecke gesucht, in der uns sehr herzlich geholfen wurde.

Vor drei Tagen durften wir unsere Kleine, 5 Wochen zu früh aber für ihr Alter sehr gross, endlich in die Arme schliessen.

Wir, Janine, Jonathan, Jonah und Jolina freuen uns sehr über dieses Geschenk und freuen uns auf viele schöne Stunden mit unserem Kleinsten.

Lg, Jonathan mit Familie

PS: http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/J/Ja/Janika/1252.php

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen.

Ist ganz eine Süsse.

Lg, Luana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 3. drittes Kind!

Anna ist unsere älteste Tochter (12) und dann haben wir noch einen Sohn Jan (6). Jetzt bekommen wir wieder ...

Mädchennamen bitte bewerten

Anna-Lena Anna-Lisa Anna-Maria Anna-Michelle Anna-Lea Anna-Fabina Anna-Sofie Anna-Viktoria Anna-Nina Anna-G...

Baby Prinzessin unterwegs

Hallo ich heiße Thusnelde und bin schon fast 40 Jahre alt und zu unser überraschen hat sich jetzt noch ein ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Carsten

Kommentar von Carsten S. ^^

Na ja spitznamen gibt es dafür schon viele wie z.b. casch, caschi, caschmon... ich finde meinen namen ganz ...

Mädchenname Joy

Kommentar von Annika

@Nina: Danke! Chiara, Mona und Nino werden wir uns auf jeden Fall merken! @Sydney Eliza: Danke! Liebe Grüße

Mädchenname Ellen

Kommentar von Alexandra

Unsere zweite Tochter wird demnächst so heißen, ich war überrascht, dass er so eine tolle Bedeutung hat. Ic...