Zweitname zu Violetta

Gast

Habt ihr vielleicht gute Zweitnamen zu Violetta?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hallo CARO E (SGH)

HI CARO WIE GEHT ES DIR FALLS DU JETZT HIER DRIN BIST SCHREIB ZURÜCK OK 'ICHFREUE MICH SCHON MIT DIR ZU CHA...

Ich hätte da mal eine Frage!

Anfangs behaupteten hier Mütter, sie hätten Mehrlinge. Als dann immer wieder erwähnt wurde, dass Zwillinge,...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elisabeth

Kommentar von Elisabeth

Ich finde meinen namen total schrecklich, ich hab noch drei andere elisabeths in der klasse und niemand wei...

Mädchenname Sylvie

Kommentar von Leah Joline ( 13 )

Sylvie ist süß und schön ich finde ihn weiblich,schön,süß und auch sehr leicht aussprechbar und ich finde S...

Jungenname Egmund

Kommentar von Egmund

Hahahaha, da hab ich ja nochmal glück gehabt mit egmund. Andere Mütter und Väter, die den Jungennamen Egmun...