Norina oder Tialda

Gast

Hallo ich hatte schon eimal eine Plauderecke dort haben wir einen holländischen Namen für unsere Tochter gesucht . Jetzt sind wir uns einigermaßen einig ! Welchen Namen findet ihr besser
Norina oder Tialda (Tjalda gesprochen)

einer dieser beiden Namen wird es !

LG Linda und Bo-Rouven

Antworten

Gast

Finde ich einen tollen Namen!
Alles Gute mit Tialda-Alea!!!!!!

LG Lara

Gast

@Lara !
Dankeschön für deine vielen schönen Namen du hasst uns sehr sehr geholfen mein Mann, mein Sohn Bo und ich sind uns nun 10000% sicher die kleine wird Tialda-Alea heißen.
Wir haben uns entschieden,den Namen mit Bindestrich zu schreiben,da Bo-Rouven auch mit Bindestrich geschrieben wird !

Vielen Dank

LG Linda,Malte,Bo und bald Tialda-Alea

Gast

Finde ich toll!
Welcher Name gefällt dir besser?
Soll ich dir weitere senden?

LG Lara

Gast

Also mir gefällt Tialda besser als Norina.

Gast

Ich finde Norina besser

Gast

Tialda Alea ist richtig schön, Ilea find ich auch schön ,hat so etwas Holländisches

Gast

Tialda Leara
Tialda Lea(h)
Tialda Delilah (finde ich toll, ist aber lang)
Tialda Laila
Tialda Alea
Tialda Ilea
Tialda Elea
Tialda Imana
Tialda Ivana

Kann dir gerne senden!!

LG Lara

Gast

Also unser Sohn hat ja auch ein ZN aber nur weil er einen sehr kurzen 1.Namen hat.
Tialda ist doch eher lang also würden wir ihr gern einen kurzen ZN geben , hasst du ein paar Vorschläge ?

Gast

Dann würde ich Tialda nehmen!
Wenn er, der grosse Bruder schon begeistert ist!
Gebt ihr dem Baby einen ZN?

LG Lara

Gast

Ja Bo findet Tialda schöner er meinte gestern als ich ihm fragte wie soll deine schwester heißen Norina oder Tialda und er meinte Tilli also denk ich mal meint er Tialda ^^Also ich kenn nur eine Tialda aus Holland aber nur flüchtig Norina dagegen gibt es wie Sand am Meer in Holland !

Gast

Ich bins nochmal.
Würde Norina nehmen, aber wenn euer Sohn Tialda besser findet, dann würde ich Tialda nehmen! Ist Tialda oft in Holland?

LG Lara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

exotische Namen

Wer kennt seltene,südländische Namen,die nach Sonne und Meer erinnern?

hilfe...!

Ich habe eine kleine schwester hannah (12) und meine eltern wollen sie ins heim stecken. ich habe eine eige...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Hendryk

Kommentar von Michael

Ganz ehrlich: Mir gefällt der Name überhaupt nicht, optisch wie auch gesprochen. Finde es lächerlich Namen ...

Mädchenname Manuela

Kommentar von Manuela

Ich mag meinen Namen und auch die Abkürzung sehr gerne. Besonders schön war/ist, dass ich meistens die einz...

Mädchenname Vera

Kommentar von Vera

Ich heiße schon seit fast 52 Jahren Vera und mag meinen Namen sehr. Er war eigentlich zu allen Zeiten eher ...