Bitte bewerten :)

Antworten

Gast

Haben Namen gestrichen!
Es bleiben übrig:
Lasse Elias
Malin Viktoria oder Tabea???
Linnea Viktoria oder Sophie???
was sagt ihr?

Gast

Knabe:
Lasse Henrik oder Lasse Aaron
Mädchen: Malin Viktoria oder Malin Luisa
Linnea Sophie oder Linnea Viktoria

LG Lara

Gast

Malin Luisa
Malin Carlotta
Linnea finde ich furchtbar, sorry.

Gast

1.Lasse Thorben 2,5
2.Lasse Hendrik 3-
3.Lasse Henrik 2,5
4.Lasse Aaron 2
5.Lasse Elias 2+

1.Malin Tabea 2
2.Malin Kiara 3
3.Malin Luisa 3+
4.Malin Emilia 2,5
5.Malin Carlotta 2
6.Malin Viktoria 2,5

1.Linnea Mareen 2,5
2.Linnea Sophie 3
3.Linnea Marie 3
4.Linnea Viktoria 2+

Gast

Danke LUI, noch wer?

Gast

Die Lasse-Kombis finde ich alle nicht so schön, nur Lasse Elias gefällt mir (Note 1-2). Ich finde, Lasse lässt sich auch nur schwer kombinieren.

Sonst:
Malin Tabea 2
Malin Kiara 3
Malin Luisa 3
Malin Emilia 1-2
Malin Carlotta 3 (ich finde, Carlotta ist zu hart für Malin)
Malin Viktoria 2

Linnea Mareen (soll das Marleen sein? Dann 1-2);-)
Linnea Sophie 1 (aber mit Sophie zusammen klingt fast alles gut, das ist ein typischer Doppelname)
Linnea Marie siehe Sophie
Linnea Viktoria 1-2

mfG
Luisa

Gast

Wäre nett, wenn sich jemand meldet =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

An Matzi Spatzi

Als ich Deine beschreibung las war mir ganz anders! Ich habe mich verliebt! Matze mein Süßer ich will Dich ...

Suche schöne Namen!

Meine älteste schwester bekommt Ende Dezember ihr erstes Kind und ich darf ihr bei der namenssuche helfen. ...

Name für unsere Tochter

Hallo. Wir, das sind Mareike (32) und Sylvia (auch 32), bekommen in ca. 2 Monaten eine Tochter. Leider habe...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Cooper

Kommentar von Nora

Gegen Gebühr (z. Zt. 15 €, glaube ich) stellt die Gesellschaft für deutsche Sprache (http://www.gfds.de)

Mädchenname Ananda

Kommentar von Liviu

In meiner klasse werden ramona mit romana immer zu verwechselt, sie erzählen, schon seit sie beginnt haben....

Mädchenname Mira

Kommentar von Marion @Michael

Super, vielen Dank für deine ausführlich Antwort. Hat mir schon sehr weitergeholfen auch im Bezug auf einen...