Magalie als Vorname?

Gast

Hallo zusammen,
ich hatte gestern oder vorgestern bei der Suche nach einem Vornamen für unsere erste Tochter den Namen Magalie in diesem Forum gelesen. Könnt ihr mir sagen, woher der Name kommt, und welche Bedeutung er hat?
Ich finde den Namen nämlich sehr schön.
Hättet ihr einen passenden Zweitnamen?

LG Carolin(31)&Janek(33) mit
Philipp Benjamin(4) und
Ben Phil(2)

Antworten

Gast

Magalie ist ein Französischer Name, er bedeutet Perle :)
Meine Tochter heißt Magalie Noelle.
Lg

Gast

Magali ist eindeutig ein französischer Name und er wird auch so geschrieben. Schöner Name!!!

Gast

Eine meiner Freundinnen aus der Westschweiz (französischsprachig)heisst Magali. Sie regt sich immer sehr auf, wenn sie ihren Namen mit e am Schluss sieht. Das sei nicht korrekt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Löschen!

BItte löschjt dochh den ganzen Scheiß wie zb ,, Angst vor etwas das gehört doch echt nicht hierher!

Mädchenname gesucht

Wir bekommen bald unsere 2. Tochter könnt ihr mir sagen welche Namen euch gefallen mir würe es so in die Ri...

Familie wird größer!

Hallo allerseits! Meine Schwester Pia (25) bekommt demnächst ihr zweites&drittes Kind. Es werden ein Junge ...

Neuer Freund und ein Kind!

Hallo alle zusammen ich hab jetzt mal eine Frage! Also ich habe einen 3-jährigen Sohn, von seinem Vater hab...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Bleona

Kommentar von sanija

ich habe meiner kleinen süssen maus den namen Bleona-Antiana gegeben............... mein engel ist zuckersü...

Jungenname Adolf

Kommentar von Vera

Natürlich ist es ein Name wie jeder andere auch! Aber wenn du wirklich ein werdender Elternteil bist, Herg...

Mädchenname Lena

Kommentar von *lena*

Ich find den namen saugeil - dea is kurz un ma kann ihn nett falsch aussprechn...un des is ach net schlimm ...