französische Akzente?!

Gast

Also,hallo erstmal =)
Morgen schreibe ich eine Franzearbeit :-!..ja so..und in der letzten Arbeit hätte ich ne 1 haben KÖNNEN..hab aber ne 2 bekommen,weeeiiiil ich die akzente OFT falsch gesetzt habe.kann mit jemand sagen wo ´ und wo ` hin muss?!

wäre echt nett!

LG Isi

Antworten

Gast

Ja, ist richtig, was Nathalie geschrieben hat.

Gast

Ja,okay dankeschön =)

:-)

LLLLLLLG IsI

Gast

Hallo!

Wenn man e sagt kommt ein solches é zum Einsatz
Beispiel: téléphone

Wenn man ä sagt kommt ein solches è zum Einsatz
Beispiel: scène

BIn mir auch nicht ganz sicher!!!

LG Natalie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet die Namen!

Lasse Magnus (7) heißt unser Sohn. Liv Marte (3) unsere Tochter. Nun hat sich Kind Nummer 3 angekündigt und...

Samantha?

Wie findet ihr den Namen, welche Namen passen eurer Meinung nach dazu? Ich freu mich auf viele Beiträge! mf...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sümeyye

Kommentar von sümeyye .t :))

Hi ,, ich heiße auch wie fast alle auf dieser seite Sümeyye und finde meine namen wunder schön und bedeutet...

Mädchenname Patricia

Kommentar von Patricia Hackl ♥ 11 Jahre

Hey, ich heisse so und finde meinen Namen eig. voll cool . Ich werde auch oft ( Pati , Pizza und Patty ) ge...

Mädchenname Adriana

Kommentar von jennifer raquel

Hallo, ich bekomme im August und würde meine Tochter gerne Adriana nennen aber mit zweitnamen habt ihr idee...