Wie gefallen euch die Namen meiner kinder?

Gast

Mich würde mal interssieren, wie Leuten, die uns nicht kennen die namen unsrer Kinder finden. Sie heißen:
Manuel
Marie
Matthias
Magdalena
Maximilian
Marvin

Ihr könnt sie gerne bewerten und eure Meinung dazu schreiben.

lg margarete und Michael mit
Manuel, Marie, Matthias, Magdalena, Maximilian und Marvin

Antworten

Gast

Manuel 1-
Marie 3
Matthias 4
Magdalena 1-
Maximilian 1
Marvin 3

Meine Kinder heißen:
Zoé Shalin(5)
Samantha(3)
Damian(3)
Chiara Fiona(6 monate)

Gast

Na ja, so viele haben sich nicht gemeldet, aber denen, die sich gemeldet haben danke ich recht herzlich.

lg margarete

Gast

Manuel 2,5
Marie 1
Matthias 3,5
Magdalena 1
Maximilian 1
Marvin 2,5

Gast

Manuel 2-3
Marie 3-
Matthias 2-3
Magdalena 2-3
Maximilian 2+
Marvin 2

Gast

Die Namen deiner Kinder find ich gut meine Kinder haben auch alle Namen mit M !

Marion (19)
Marvin(16)
Melvin (13)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor Fehlgeburt

Nachdem ich mehrere Fehl- bzw. Totgeburten hatte, haben wir uns für eine Adoption entschieden. Unsere tocht...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Peggy

Kommentar von Peggy

So heiße ich schon 25 Jahre und Probleme hatte ich nie damit. Ist bei uns eher selten. Aber jetzt ein Neuge...

Jungenname Jason

Kommentar von Nathaly

Ich mag den Namen Jason sehr gerne und finde ihn Zeitlos und modern! Vielleicht kommt dass auch deswegen we...

Mädchenname Miljana

Kommentar von Miljana

Ich heiße seit 29 Jahren so und bin sehr zufrieden damit. Damals war der Name sehr selten, heute ist er in ...