Plauderecke von Lina

Moderator

Verschobene Kommentare der Elia-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Elia-Seite.

Antworten

Gast

Wir haben einen Levin und unser 2. Sohn kommt im April auf die Welt und wird Elia/h heissen. Vielleicht ist Levin was für euch;o)

Gast

Wir haben jetzt auch noch Jakob mit betracht geschoben, jetzt wird es noch schwieriger...

Gast

Ich muss Elia Fabienne zustimmen. Eliah und Noah passen am Besten zusammen

Gast

Danke schon mal, aber ich möchte gerne noch mehr Meinungen....

Gast

ich finde Eliah und Noah zusammen sehr schön. die namen sind zwar sehr oft aber trotzdem schön....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Monja

Kommentar von Monja

Hey!!! ich heiße auch Monja!!!!!=)=)*'g* is ja tooooooooll das es so viele Monjas gibt!!! ich grüße euch al...

Mädchenname Clara

Kommentar von Yvonne

Der Name ist total schön! Er wird später mal auf jeden Fall unter die ersten 3 in der Auswahl fallen. Er is...

Jungenname Santino

Kommentar von Shima

Hallo mein Sohn heisst Santino! Den Namen fanden wir seit wir den Film der Pate geschaut haben super. Wir h...