Ich werde Patentante und brauche Namen!!!

Gast

Hallo zusammen.
Ich bin die Lena und 17 Jahre alt.
Mein Bruder Stefan (27) und seine Verlobte Ana (26) bekommen ihr erstes Kind.
Ich werde Patentante. Und nun habe ich eine schwierige Aufgabe bekommen.
In unsere Familie darf immer die Patentante den Namen des Kindes wählen.

Habt ihr Ideen?
Es sollte ein Name sein der gut in die heutige Zeit passt.
Und ah ja - es wird ein Junge...

Lg, Lena

Antworten

Gast

Milon - 1
Emilian - 2+
Aurel - 2
Olivian - 3
Lucian - 2+
Ilario - 2

Gast

Danke.

Ich habe schon eine kleine Liste zusammengestellt.

Kannst du mal bewerten?
Milon
Emilian
Aurel
Olivian
Lucian
Ilario

Gruss

Gast

*wie bei Jenny

Gast

Mir sind noch ein paar eingefallen:
Jonah (das j wird wir jenny gesprochen), lucian, ilian

Gast

Milon und Silas gefallen mir sehr gut!

Lg, Lena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Urlaub in der Türkei

Kann mir jemand sagen wo es sehr schön in der Türkei ist.ausser alanya denn da war ich bereits.viele grüße ...

Josephine, Lena und ...???

Hei, ich bin Josephine und bekomme in drei Monaten eine kleine Schwester. Wir suchen einen Namen, er muss Z...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jelto

Kommentar von jelto

Bisher dachte ich, der name sei nur in unserer familie üblich, und zwar mütterlicherseits. Sie stammt von O...

Mädchenname Maxine

Kommentar von Christiane

Ich habe den namen Maxin vor sieben Jahren meiner Tochter gegeben und bin auch sehr stolz darauf!!!

Mädchenname Emily-Lynn

Kommentar von Christoph

Die Kombination Emelie-Lynn also franz./engl. Kombination ist sowohl laut- als auch schriftmalerisch wunder...