Bitte helft mir ! ;)

Gast

Könnt ihr bitte die Namen bewerten und dahinter schrieben, wie viele personnen ihr mit diesem Namen kennt?
-Lasse
-T(h)orben
-Linnea
-Malin
-Stina
-Liv
Liebe Grüße und DANKE!(Alina)

Antworten

Moderator

Liebe Liah!
Ich sehe das genauso wie du! Es ist in keinster Weise angebracht, daß immer wieder neue Plauderecken zum selben Thema, von den selben Leuten aufgemacht werden.
Leider kann ich als Moderator nur darauf hinweisen und Plauderecken nicht löschen. Dies kann nur der Betreiber dieser Seite.
Gruß

@Alina:
Verzichte bitte darauf weitere Ecken aufzumachen. Solltest du wirklich ein Kind bekommen, reicht dir auch eine Plauderecke.
Ich erinnere dich daran, daß Teilnehmer, die sich nicht daran halten, gesperrt werden können!
Gruß

Euer Moderator

Gast

Wir finden jetzt auch Emma toll,was sagt ihr?

Gast

Sorry das eben war ich net anne (habe gerade mit ihr gesprochen(eine freundin von mir)). sorry

Gast

Hey Lara, ich habe die namen die ich toll finde schon in die andere pe geschrieben!
LG alina

Gast

Es nervt einfach, dass du jeden Tag eine neue Ecke eröffnest!!!!!!!!!!!

Könnt ihr nicht mal selber aus 2 bzw. 3 Namen aussuchen!!!!!!???????

Ist doch euer Kind oder?

Also entscheidet bitte selbst oder sucht ein anderes Forum!!!!

Danke

Gast

Nicht gefunden!
Du erstellst ständig neue Plauderecken, es NERVT! Bekomm endlich dein Kind, und gib Ruhe. Immer die gleichen Namen, immer die gleiche Frage. Mache dir gefälligst die Mühe und suche die alte Plauderecke. Das müssen andere Plaudereckenerstelller auch tun!

@Moderator: Alina hat jetzt die fünfte oder sechste Plauderecke aufgemacht, wohl gemerkt mit immer deselben Fragen(!), warum werden die neu erstellten denn dann nicht gelöscht?!
Würde miich über eine Antwort freuen!

LG Liah

Gast

Welche findest du gut?
Dann kann ich dir weitere senden!!!

LG Lara

Gast

Musst wirklich nicht jeden Tag eine neue Plauderecke aufmachen!
Es heißt übrigens " Personen " und nicht " personnen ".
Lg, Lara

Gast

Danke, ich habe meine alte pe iwie net gefunden, deshalb die neue. die namen sind toll***

Gast

Habe dir welche in der alten PE geschickt.
Wie findest du die?

LG Lara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

seltene namen bewerten

Ich bekomme bald einen Sohn. Wir haben uns seltene Namen ausgesucht. Könnt ihr mal eure Meinung dazu sagen....

Bitte bewerten!

Hallo zusammen, unsere Töchter Pia, Janina und Mira bekommen ein Gewisterchen, könnt ihr diese Kombis bewer...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Charline

Kommentar von Charline.Ch.

Ich habe nicht gewusst das es wirklich so viele Charlines gibt,habe immer gedacht der Name ist selten!Ich b...

Jungenname Tyler

Kommentar von Janicia

Mein Mann und ich haben unseren Jungen Tyler genannt, da wir nachdem wir die Serie von Sarah Connor gesehen...

Mädchenname Sandy

Kommentar von Sandy

Also ich finde den Namen Sandy voll cool , meine Mutter hat mich Sandy genannt wei der JUnge in dem Film Ph...