Wie findet ihr die Namen?

Antworten

Gast

Nathan-5,nicht gerade der schönste Name
Aaron-1+,echt super
Gabriel-1+,auch schön
Raphael-4,wird mir zu häufig
Emil-4,ist etwas zu weich
Romeo-3,naja ist nicht mein Lieblingsname
Lucas-1+,toller Name

Also besonders viele Spitznamen fallen mir da nicht ein aber mein cousin heißt Raphel und wird im Kindergarten oft Raphi genannt schön ist das ja nicht!
Romeo heißt der Sohn meiner freundin im Kindergarten nennen sie ihn Romi!
Sonst fällt mir nichts ein.
Auf jeden fall sind nur manche Namen nicht so toll viele kannst du meiner Meinung nach vergeben außerdem ist das ja eh deine Entscheidung ist ja Geschmckssache.

PS:Vor den Spitznamen kannst du dein Kind schützen indem du z.b.im Kinder garten zu den Erziehern sagst das du bestimmte Spitznamen nicht magst und nicht willst das sie dein Kind so nennen .Ich denke das klapt bestimmt!
Gabriella mit Noah(7),Maximilian(5),Joshua(3) und Lukas im Bauch:)

Gast

Meint ihr ein Gabriel wird oft gabi genannt? Das ist nämlich meine Größte Befürchtung!

Gast

Nathan 5 Nathi
Aaron 5 Ahorn-Blatt,Aari
Gabriel 1+ Gabi
Raphael 4 Raffi,Raffa
Emil 3 Emi
Romeo 3 Rom,Romi,
Lucas 4 Luca,Luci

Gast

Hallo!
Meine Vorschläge:

Lucas Gabriel passt gut, hebräisch denke ich
Gabriel Aaron finde ich toll, hat etwas
Aaron Nathan beide n am Schluss

Mir gefällt Gabriel Aaron am Besten!

LG Lara

Gast

Nathan 5
aaron 5
gabriel 3
raphael 5
emil 5
romeo 1+++++
lucas 1++++

Gast

Danke!
Aber ich meinte , dass es schön wäre , wenn ihr die vier Namen kombinieren könntet.
Elias als ZN finde ich aber auch sehr schön!

Gast

Lucas 2 toll mit c wunderschön
Nathan 4 gefällt mir nicht so
Aaron 2-3 ok
Gabriel 2-3 Modename wegen Jana Ina sonst schön

Gabriel Ben
Gabriel Chaim
Lucas Emanuel
Lucas Elia(s)
Aaron Finn
Aaron Eric
Nathan Johannes
Nathan Henri(k)

LG Lara

Gast

Nathan 2 schön, Abkürzung eventl Nati
Aaron 1
Gabriel 1,5
Raphael 1,5 eventl Raffi
Emil 1- süß !!
Romeo 2,5
Lucas 3

Gast

Schon mal danke! Wäre aber schön, wenn noch mehr eine Meinung hätten!

Ich habe jetzt ein bisschen aussortiert und übrig sind

Lucas
Nathan
Aaron
Gabriel

Könntet ihr da eventuell noch Kombis, also EN und ZN aufstellen?!

Gast

Hallo!

Nathan - 2, hübsch
Aaron - 1-2, toll!
Gabriel - 1+++! suuper!
Raphael - 1++, sehr schön!
Emil - 2-, nett
Romeo - 4, nicht so mein Fall
Lucas - 3+, gefällt mir persönlich mit k besser (dann wäre es eine 1-2)

Lg, Miriam

Gast

Nathan 3 ok besser Nathanael
Aaron 2-3 schön, Modename!
Gabriel 2-3 siehe Aaron
Raphael 2 wunderschön
Emil 3-4 altmodisch
Romeo 2-3 schön, auch nicht zu oft
Lucas 2-3 auch schön

Lg Lara

Gast

Ich bewerte mal alle Namen und schreibe meine Meinung dazu:
Nathan: 2-3 der name wäre schön würde ich, aber NIE vergeben. Ich kenne einen Nathan und zu diesem sagen viele Satan und das ist natürlich nicht so toll.
Aaron: 1 super Name so heißt mein sohn
Gabriel: 1 siehe aaron
Raphael: 1 auch ein sehr schöner name, sollte mein viertes Kind ein Junge werden, wird er so heißen
Emil: 5 gefällt mir überhaupt nicht kann man, aber vergeben
Romeo: 2 schöner name ich glaube auch nicht, dass er wegen romeo und julia gehänselt wird
Lucas: 3 nicht schlecht, aber verdammt häufig

lg

Gast

Nathan finde ich super
Aaron auch schön aber mir zu häufig
Gabriel wird zu Gabi und jetzt Promi -Name wird jetzt bestimmt häufig vergeben
Raphael Raffa-keine schöne Abkürzung und auch recht häufig
Emil finde ich schön
Romeo find ich furchtbar
Lucas zu oft

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

US-Wahl Obama oder McChain

In der USA sind ja heute Wahlen. Mich würde interessieren wen ihr wählen würdet? Den Demokrat Barack Obama ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Stanislav

Kommentar von Ella

Wer sprach von einem Deutschen Jungen??? In Deutschland leben auch Menschen die nicht deutscher Abstammung ...

Mädchenname Jule

Kommentar von Heike

Hallo, meine Schwägerin und mein Bruder wollen ihre Tochter auch nur Jule nennen, das Standesamt macht aber...

Mädchenname Noelle

Kommentar von Tanja

Ich finde Noelle auch superschön. Wenn wir in 5 Woche ein Mädchen bekommen, soll es mit Zweitnamen auf jede...