Bewertungen

Gast

Bitte bewertet die Namen mit Begründung und schreibt dahinter wieviele personen ihr mit dem namen kennt.
Lasse
T(h)orben
Malin
Liv
Linnea
Danke und Lg, Alina

Antworten

Gast

(die richtige) @den eintag unter mir wrm.s chreibst du in meinem namen außerdem haben wir den Zn gabriel schon, trotzdem danke

Gast

Was hälst du von thorben gabriel?

Gast

..warte, ich suche mir die raus die ich schön finde

Gast

Wie findest du die?

LG Lara

Gast

Sende dir meine Vorschläge gerne nochmals:

Liv Elina finde ich toll!!!!!
Liv Solenne
Liv Malin
Liv Ilea

Linnea Natalie
Linnea Imana
Linnea Amanda
Linnea Janika

Malin Norina
Malin Alea
Malin Livia

Thorben Aaron
Thorben Gabriel
Thorben Raphael

Lasse Simon(e)
Lasse Silas ein bisschen ähnlich
Lasse Sebastian

LG Lara

Gast

Ohja...Malin Tabea hört sich auch gut an!
Habt ihr weitere Ideen?

Gast

Wie wäre es mit malin tabea?

Gast

Lasse 2+
T(h)orben 1,5
Malin 2+
Liv 3+
Linnea 2

Gast

Hallo maren, fällt dir auch ein Name zu Malin mit hinten einem a ein?
lg alina

Gast

So langsam nervst du aber!
Lasse Elias gefällt mir sehr gut.
Malin Sophie oder Malin Josephin gefallen mir sehr gut.

LG Maren

Gast

Ach ja... wir haben auch kombis ;)
wie gafallen sie euch?
Lasse Hendrik/Lasse Elias
T(h)orben Alexander/ T(h)orben Fabian
und bei den Mädels
Linnea Marleen/Sophie/Malin
Liv Marte/Malin
Malin=?
danke und lg, alina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marie-Antoinette?

Findet ihr, man kann diesen Namen trotz Geschichte vergeben? Er gefällt mir nämlich sehr.

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Selina

Kommentar von selina

Also ein paar leute sind echt mega doof einfach bei den berümpten personen selina nichts einzugeben so doof...

Mädchenname Elisa

Kommentar von Sabine

Ich kann mich der Begeisterung nur anschließen, unsere Tochter heißt auch Elisa und wird auch oft auf ihren...

Jungenname Kimi

Kommentar von @Ingo

Ein Ingo muss gerade so sprechen. Ingo ist der Loosername überhaupt. Da klingt Kimi tausendmal besser.