Davide ist da!

Gast

Ich habe diese Ecke schon mal geöffnet, habe sie aber nicht mehr gefunden...
Ich wollte euch eigentlich nur sagen, dass meine Kinder, Aline Tatavitto und Davide Antonio Tatavitto, nun im Babyalbum zu bestaunen sind.

Lg, Alberto

Antworten

Gast

Im Pass steht nur Aline Tatavitto.

Aber es war möglich noch einen ZN bei der Taufe (sie war damals 5 Monate) noch hinzuzutun.

Heute frage ich mich auch warum das ging.

Lg, Alberto

Gast

Offensichtlich ist es so, dass Aline keinen Zweitnamen hat. Find ich auch ungerecht.

Gast

Seit doch so doof!!! eure letzte plauderecke ist doch sooooo leicht zu finden!!! schau von 30.11 nach und du wird die gleich finden!!!
sowas zeugt nur vo doofheit, und da wird eben gleich eine neue ecke erstellt!!!!

Gast

Sorry wenn ich jetzt so "dumm" frage, aber was ist nun der Unterschied ob sie bei der Taufe noch einen Zweitnamen dazubekommen hat oder schon direkt bei der Geburt?
Wird dieser Zweitname nicht im Pass etc. stehen?
Wie war es möglich nachher noch einen Zweitnamen einzufügen?

Gast

Aline hat offiziel keinen Zweitnamen (also amtlich) aber getauft wurde sie auf den Namen Aline Clara.

Unsere Kinder haben immer ZN von Patentante oder Onkel

Gast

Ich habe gerade mal geschaut! Eure Kinder sind ja totaaaaal süß! Habt ihr gut hinbekommen ;)
Hat Aline auch einen Zweitnamen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Becky CARMEN Donna Emily Gloria Jane Kristi Lynn Matilda Nancy Patricia Rita Sara

schöne namen mit r

Hallo zusammen. ich heisse ranja und bin 35 jahre alt. im nächsten januar bekomme ich mein 4. kind. da der ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mia

Kommentar von Wichtig!!

Mia ist wirklich ein schöner Name. Er ist atraktiv finde ich. Aber am schönsten hört sich der name mit noch...

Mädchenname Vivien

Kommentar von Vivien

Meine Mum is auch als sie Pretty Women geschaut hat auf den namen gekommen :) aber i.wie Mag ich meinen Nam...

Jungenname Finley

Kommentar von @Paholainen

Herzlichen Glückwunsch und viel freude mit deinem Sohn wünsche ich! Ich habe hier zwar unter den ähnlichen ...