Weihnachtsnamen?

Gast

Kennt ihr schöne, weihnachtliche Namen?
Namen, die an Weihnachten und Winter erinnern?

Antworten

Gast

Christer, ist ein skandinavischer Name.

Gast

Sind alles sehr schöne Namen!
Du hast mir sehr geholfen.
mfG

Gast

Nat(h)alie die an Weihnachten Geborerne
Noelle siehe Noel

Noel Weihnachten französisch

LG Lara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

42 und dann schwanger

Hallo zusammen ich heisse geraldine und bin schon 42 jahre alt. ich wünsche mir ein kind seit ich klein bin...

Namen wie MIKE-WOLFGANG

Wie findet ihr solche Namen wie: Justin Hans Joey Horst Jerome Albert Jacqueline Ingrid Charline Hildegard ...

Französische Vornamen

Hallo zusammen, mein Mann(Franzose) und ich bekommen Ende des Jahres zu vierten Mal nach unseren Zwillingen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jaina

Kommentar von Sandra

Wir haben unsere tochter Jaina genannt.... und bis jetzt sagen alle, das sie den namen vorher noch nie gehö...

Mädchenname Finn

Kommentar von nadja

Als Abkürzung Ok aber net als Eigenständigen Namen , Finn ist männlich wenn ein Mädchen es hat gibt es imme...

Mädchenname Mina

Kommentar von @monique

Mina bedeuted liebe und was ist die bedeutung von monique? ich glaube nicht das sie besser ist muhahaha