Zweites Mal Zwillinge!

Gast

Hallo zusammen,
wir bekommen nach unseren Zwillingen Philipp und Jonas nun noch noch ein Zwillingspärchen, einen Jungen und ein Mädchen. Habt ihr Namensvorschläge?

LG Amelie(35)&Joschuah(37) mit
Jonas und Philipp(8)

Antworten

Gast

So jetzt kann ich mich endlich auf meine Schwangerschaft konzentrieren, da ich aus Wie zurück bin:)
Wir wollen für die Beiden kurze, freche Namen, hier mal einige, die uns gefallen:
Ben
Tom
Ole
Till
Phil

Mia
Liah
Lara
Hanna
Jana
Nia
Pia
Mira

LG Amelie

Gast

Was haltet ihr von Lukas und Alisa?

Gast

Was stellt ihr euch denn vor? Bezüglich der Namen? Klassisch, modern, gemischt? Lang, kurz?

Lg, Verena

Gast

Wenn du mir nicht glaubst ist das dein Problem. Ich weiß, dass es stimmt, ich hab sie alle vier auf die Welt gebracht und kümmere mich jeden Tag um sie!

Gast

Jaah...
Sehr warscheinlich!
Meine Freundin hat auch Zwillinge, Leona und Morena heißen die. Sie sind voll süß :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Seltsam, seltsam...

Was meint ihr, wie viel von dem was in den Plauderecken steht, ist erstunken und erlogen? Ist doch komisch,...

Männliche Zwillinge!

Meine Freundin bekommt bald Zwillinge; zwei Jungs, und sie weiss noch nicht, wie sie sie nennen will. Ein p...

An die Moderatoren!

Bitte speert doch mal diese vivi! Die hat doch nur ordinäre, veruchte, und vulgäre Sprüche auf lager! Es wä...

Könnt ihr mir helfen?

Ich erwarte zu dem 21. 12 ein Baby, mein fünftes und letztes. Das Kleine wird ein Junge, und wir können uns...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Mirko

Kommentar von Mirko

Ja wir Mirkos sind süß und lieb ich muss es wissen ich bin einer. Das der Name in der DDR in den 60er noch ...

Mädchenname Dominika

Kommentar von Domii

Ich komme auch aus polen und finde mein name auch gut oda z.B den Spietnamen Domi find ich i-wie voll süüss...

Mädchenname Chayenne

Kommentar von Chayenne

Ich heisse Chayenne mit a und bin schon über 20!der name ist außergewöhnlich und ich bin eigentlich ganz zu...