Zweitnamen gesucht!

Antworten

Gast

Mira Victoria und Malte Hendrik werden die Beiden heißen!
Vielen Dank für die fleißigen Bewerter:)

Theres&Aaron mit
Mira Victoria und Malte Hendrik

Gast

Mira Victoria 1, passt super zusammen, Victoria ist einer der schönsten Namen überhaupt

Mira Pauline 2, gefällt mir auch ganz gut

Mira Sophie 2, auch gut

Mira Leandra 3, ich mag Leandra nicht so, passt auch nicht besonders gut zusammen.

Mira Marie 3, ich finde beide Namen sehr schön, passen aber gar nicht zusammen

Malte Johannes 1
Malte Tjarek 4
Malte Emilio 4
Malte Hendrik 4
Malte Laurin 4

Nehm von den Jungennamen auf jeden Fall Malte Johannes, der Rest ist furchtbar!

Gast

... Malte Johannes

Gast

Mira Pauline / Paulina
Malte Hendrik oder

Gast

Mira Sophie
finde ich von den Mädchennamen am schönsten, wenn Sophie auch ein ziemlich häufiger Zweitname ist. Aber die anderen Vorschläge sind teilweise auch nicht viel seltener. Und Mira Sophie hat einen schönen Klang.

Mira Marie
würde ich wegen der zwei aufeinanderfolgenden "M" nicht nehmen.

Malte Hendrik
passt von den Jungennamen super zusammen. Es sind beides nordische Namen und mit Hendrik habt ihr noch einen klassischeren, bodenständigen Namen zu Malte. Und die Kombi ist nicht zu lang.

Malte Emilio halte ich für keine so gelungene Kombi, weil ein nordischer und ein südländischer Name zusammentreffen. Es sei denn ihr habt irgendeine Verbindung nach Italien oder so, die die Kombination erklärt.
Malte Tjarek finde ich auch nicht so toll, das wäre mir zu nordisch und ungewöhnlich. Malte braucht wenn dann noch einen klassischen Zweitnamen.
Malte Johannes und Malte Laurin geht, klingt aber nicht so passend wie Malte Hendrik.

Gast

Mira Victoria 1
Mira Pauline 2-3
Mira Sophie 2-3
Mira Leandra 1-2
Mira Marie 2-3

Malte Johannes 3
Malte Tjarek 3-4
Malte Emilio 2-3
Malte Hendrik 3
Malte Laurin 2

Meine Vorschläge:

Mira Imana
Malte Timon

Gast

Es kann sein, dass euch meine Meinung hier nicht viel weiterhilft, aber ich stimme gerne ab

Mira Victoria 1-2 passt super zusammen
Mira Pauline 2-3 naja ganz gut
Mira Sophie 1-2 passt gut zusammen!
Mira Leandra 1 super schön
Mira Marie 1 auch super!

Malte Johannes 3 Naja
Malte Tjarek 5 würd ich nicht nehmen!
Malte Emilio 1-2 sehr schön!
Malte Hendrik 1 super!
Malte Laurin 1 auch super!!!!!

Ich würd eine von denen 3 Kombis nehmen.
Mira Marie und Malte Hendrik
Mira Leandra und Malte Laurin
Mira Sophie und Malte Emilio

Alles Gute mit den beiden.

Lg, Seline mit Grossfamilie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen bewerten!!!

Alina Ciara Jasmin Janina Isabel Isabella Michelle Lucia Lucy Nadina Jacquelyn (NICHT Jacqueline wird Jakli...

Babyalbum

Schaut euch mal den KLeinen bei www.baby-vornamen.de/Babyalbum/I/Im/Imanuel/338.php an! Total süß!! Ihr kön...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lenia

Kommentar von Jenny

Unsere Tochter kommt Ende Juli zur Welt. Sie wird den Namen Lenia bekommen. Wir sind total begeistert von d...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Mandy Kaschubke aus Dresden

....... um auf Deine Frage zu antwohrten: Ich habe keine Ausbilding will aber wenn Zoe Cheyenne Chantal auf...

Mädchenname Lotta

Kommentar von Alexa

Unsere dritte Tochter wird nach Jenna Friederike, Annike Viktoria einfach nur Lotta Thorid heißen. Ich find...