Kann man die Namen vergeben und passen sie ?

Gast

Hallo zusammen,
wir, Theres(27) und Aaron(29) bekommen Mitte Dezember
(ET:17.12.2008)Familienzuwachs im Doppelpack:)
Wie findet ihr die Namen
Mira und Malte?
Passen sie zu unserem Familiennamen Hesse?
Habt ihr passende Zweitnamen?

Nun noch ein paar andere Fragen: Würdet ihr natürlich entbinden(ich habe das OK vom FA), welche Schmerzen/Riskien birgt eine natürliche Geburt?

LG Theres&Aaron

Antworten

Gast

"aber es ist ein so schönes gefühl wenn man sagen kann das man seine ZWILLINGE selber auf natürliche weise gebärdet hat !"

Es heißt: "wenn man seine Zwillinge selbst geboren hat". ;-) Ist unregelmäßiges Verb. ;-) Gebären - gebärte - geboren.

Aber ich bewundere alle Frauen, die das können und auch wirklich machen. Können meine ich im Sinn von: Die Zwillis sind stabil, haben keine gesundheitl. Probleme, Nabelschnur liegt nicht um den Hals, etc.

Lg, Angelina

Gast

Schönen Guten Tag ihr beiden !
Also ersteinmal die beiden Namen harmonieren total gut mit einander sie passen super zum namen Hesse !
Mira ist ein ganz zauberhafter name !
ich selber habe am 12.10.2008 Zwillinge auf Natürliche Weise auf die welt gebracht da es bei mir schon das 6. und 7. waren war die Geburt nciht all zu schmerzhaft das einzige es dauert natürlich länger aber es ist ein so schönes gefühl wenn man sagen kann das man seine ZWILLINGE selber auf natürliche weise gebärdet hat !
auf jedenfall ist eine natürliche Geburt was schöneres als ein Kaiserschnitt und ich würde die Chance nutzen wenn dein FA schon das okey gegeben hat dann ist das kein Problem !

LG Heidi +Big Family

Gast

Viel Glück mit euren Kid`s

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Maline

Also, mein Mann und ich haben uns nun für den Namen Maline statt Malina entschieden. Nun brauchen wir nur n...

Streitecke

Alle, die sich streiten wollen, kommen bitte hierher, damit die anderen Plauderecken clean bleiben!

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jackquellin

Kommentar von !!!

Eine bescheuerte Fälschung von Jacqueline,ich hasse Jacqueline und Jackquellin ist noch schlimmer,wann hört...

Mädchenname Rebana

Kommentar von Rebana

Rebana ist einfach der geilste name... bin froh das ich so heiße... nicht so wie saskia oder lisa...gresslich

Jungenname Anakin

Kommentar von Patricia

Anakin ? Warum denn nicht , mal etwas ganz anderes ! Ich persönlich finde den Namen nicht schlecht !!!