Elsa (12), Jette (9), Greta (5), Lene (5) und ...

Gast

Welchen Namen findet ihr am Besten zu den anderen? Begründet bitte eure antworten.

LG Helen & Markus mit Elsa (12), Jette (9), Greta und Lene (5)

Antworten

Gast

Wieviele Mütter wollen hier noch hinkommen und fragen wie man irgendwelche Namen findet, die man auch noch bewerten soll? Sowas fragt doch nur ein Teenie! Und dann wird jede Ecke und jeder Kommentar immer mit dem eigenen Namen und denen der Kinder ausgeschrieben, so das die Unterschrift schon eine Zeile einnimt. In jeder Ecke das Gleiche und das seit Monaten. Merkt das niemand? Das ist alles ein und die selbe Person! Fake!

Gast

@Lea Die vier bekommen im Februar entweder eine Schwester oder einen Bruder.

Hättet ihr vielleicht ein paar Vorschläge für uns (Mädchen- und Jungennamen)?

Gast

Zsá Zsá weil er ausgefallen ist.

Clara weil er wunder schön ist.

Josephine weil er cool ist.

hey waäre nett wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!! unter dem titel hilfe!! wirst du ihn finden!


lg daniela

Gast

Interessant, wie viele Kinder her in letzter Zeit Jette heißen.

Fragst du nur aus Neugier, oder kriegen die vier ein Geschwisterchen? Was wird es denn?

Lg, Lea

Gast

Hab die Namen vergessen...
-Frieda
-Eva
-Lora
-Mina
-Wilma

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hurra, Kinder!

Hallo zusammen, wir bekommen Ende Februar 2009 Kind Nummer zwei&drei. Könntet ihr ns helfen Namen zu bewert...

5 Namen?

Was haltet ihr von so vielen Vornamen? Ich hab leider das Pech... Ich heiße: Julia Maria Katharina Lena Pau...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Meryem

Kommentar von meryem

Ich finde mein name wunderschön und geheimnesvoll ich danke meinen eltern dafür das ich so ein namen habe

Mädchenname Lennja

Kommentar von selma@Ina

Hallo Ina ! Habe hier auch ein paar vorschläge für dich: für einen jungen:sandro, lenjo, emil, sven, luca, ...

Jungenname Tizian

Kommentar von Nicole

Unser Sohn wurde am 25.04 geboren und heißt Tizian, sein Bruder Torben, ich finde das passt.