Unser Kleiner ist da!

Gast

Vor zwei Tagen ist unser kleiner Sohn Davide Toni zur Welt gekommen.

Wir sind überglücklich und wollten allen nochmals danken für die Hilfe in der anderen Plauderecke.

Lg, Alberto und Alessia mit Aline (23 Monate) und Davide

Antworten

Gast

Danke.

Dir auch ganz herzlichen Glückwunsch, bist ja auch erst gerade Vater geworden.

Lg, Alberto

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute !!!!
der kleine hat ein ganz super tollen Namen

Dario,Jessie und Evalyn-Amelie (*22.11.08*)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

erstes baby..

Wir bekommen in einem monat ein kind. - ein junge. unser nachname ist sánches. nun suchen wir spanische vor...

An die Moderatoren!

Bitte speert doch mal diese vivi! Die hat doch nur ordinäre, veruchte, und vulgäre Sprüche auf lager! Es wä...

Meinungen!

Hallo zusammen, wir wollten mal wissen, was Außenstehende zu den Namen unserer Zwillingstöchter sagen. Wie ...

Namen für Zwillinge!

Ich erwarte Zwillinge, zwei Mädchen, eineiig. Der Entbindungstermin ist Anfang Dezember. Wir haben schon al...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Fynn

Kommentar von hmm

Der name ist vielleicht für ein baby schön. aber für einen erwachsenen mann??? könnt ihr euch das vorstelle...

Jungenname Levi

Kommentar von papaglatzi

Ich habe heute um 0:21 Uhr unseren Sohn Levi begrüßt und jetzt noch seine Käseschmiere an der Hand Ich freu...

Mädchenname Carina

Kommentar von Carina

Ich heiße auch Carina und ich finde den Namen superklasse 1.es heißt nicht jeder so 2.besser wie hildegard ...