Wer kennt auch Mütter mit so vielen Kindern?

Gast

Hall, mein Name ist Tina, ich bin 32 Jahre alt und Mutter von drei Kindern. Tom (9), Fabian (5) und unsere Kleine, Emma (3).
Gestern war großes Familientreffen, mit allen Verwandten, bis hin zu Großcousinen. Eine meiner Großcousinen, Magdalena, habe ich, seit wir Kinder waren, nicht mehr gesehen.
Ich war sehr überrascht, als sie mir erzählte, in welch großer Zahl sie Kinder hat.
Sie ist nur 10 Jahre älter als ich, hat allerdings 6 mehr Kinder als ich.
Ich finde das sehr bemerkenswert, wie sie damit zurecht kommt. Warscheinlich interessiert euch, wie sie heißen, und wie alt sie sind, oder? Ich habe es mir extra aufgeschrieben:
Thomas, 22
Michael, 19
Sandra, 16
Alina und Franziska, 14
Katharina, 10
David, 7
Annika, 5
und Fiona, 1
Sehr beachtlich, oder?
Ich bin mit meinen drei Kindern gut zufrieden und möchte keine weiteren.
Und ihr?

Antworten

Gast

Ich habe 5 Kinder:
Nina 10
Felix 8
Lena und Luca 6
Mia 4
Mein Mann und ich überlegen ob wir noch ein Kind möchten(aber es soll ein Mädchen werden,das kann man nur leider nicht entscheiden)Was würdest du machen???

Lg Silvia und Frank

Gast

->ich bin nicht die tina, die die seite erstellt hat und auch nicht duie, die unter mir ist..

Gast

Ja, auch. Aber es ist auch ein Mädchenname, andere Form von Johanna.

Gast

Ist janne nicht ein jungen name?

Gast

Ich würde gerne ein Mädchen (im Oktober) dann einen Jungen (FEbruar/März,ca 2 Jahr und 4 Monate später) und dann noch eine Tochter (juli, ca 2 Jahr und 5 Monate später). ich weiß,dass man sich nicht aussuchen kann, wann das kind geboren wird, aber die monate fänd ich einfach perfekt (man darf ja träumen ;))und ich weiß auch, dass man sich nicht aussuchen kann ob es ein mä bzw. ein junge wird. hätte ich aber gern in dieser reinfolge.
was haltet ihr davon?
lg marie
wenn ihr fragen habt(z.b wrm. gerade in dieser reinfolge:fragt mich)

Gast

Also mein Mann und ich haben uns eine Großfamilie gewünscht und diesen Traum auch verwirklicht. Bis jetzt haben wir 4 total süße Kinder und Nummer 5 ist auch schon auf dem Weg. Wir wollen keines unserer wundervollen Kinder missen.

LG Helen & Markus mit Elsa (12), Jette (9), Greta und Lene (5)

Habt ihr eine Idee wie Nummer 5 heißen könnte? Sehr gut gefallen uns Frieda und Inga.

Gast

Wie heißen deine Kinder denn, und wie alt sind sie?

Gast

Hallo Tina.

Ich bin Vater von bald 6 Mädchen.

Die haben allerdings keinen so grossen Altersunterschied, was ich auch gut finde.

Lg, Jonas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klassische Namen

Hallo, suche Namen wie Katherina, Viktoria und Johanne. Hat jmd. Ideen?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alina

Kommentar von Blida

Alina ist ein superschöner Name! Wir haben unsere jüngste Maus auch so gennant. Hab Dich ganz doll lieb, Mä...

Mädchenname Anke

Kommentar von brigitte

Hallo, ich heiße brigitte, meine freundin heißt anke. In unserer Jugend wollte ich gerne mit ihr den namen ...

Mädchenname Marion

Kommentar von Marion (noch eine ;-) )

Ich wohne in Baden-Württemberg und mein schwäbischer Papa nennt mich Merele. So wird bestimmt hier keine an...