Nicole oder Christina

Gast

Welcher name ist schöner???

Antworten

Gast

Aber Hallo,
Christina natürlich 😉😊😊😊

Gast

CHRISTINA!!!!!!!

Gast

CHRISTINA!!!!!!!

Gast

Eindeutig CHRISTINA! Der Name ist viel schöner als Nicole!

LG Mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein vater,den ich hasse

Der mensch,den ich am meisten hasse,ist mein vater.Gibt es jemanden auf der welt,dem es gleich geht?

Suche namen für Kind Nr. 4!

Anfang Februar werde ich zum vierten mal mami. Deshalb suchen wir schönen Namen(mädchen und Junge), der nic...

Namen bewerten.

Für Jungen: Mio Til Ben Noé Jim Kai für Mädels: Kim Eva Liv Lia Pia Ich weiss, dass ich weiter unten schon...

Bitte bewerten

Mädchen: Luna Lena Lisa Lea Ines Zoe Nina Nena Mira Mia Maira Mina Tina Gaby Katy Pia Junge: Tom Tim Ole Ja...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Armin

Kommentar von Daniel

Armin ist ein althochdeutscher Name und kommt vom althochdeutschen Wort ermin = bedeutet Erde, Welt. Latein...

Mädchenname Ayla

Kommentar von naza

Wer zweifelt daran, dass dee Name Ayla ein türkischer Name ist. Wörtlich übersetzt heißt es nämlich:Mit dem...

Mädchenname Felicia

Kommentar von Felicia

Hallo ich heiße auch Felicia immer wenn ich meinen meinen namen nenne kommt positives meißt wird festgestel...