Bitte, bewerten!

Antworten

Gast

Hallo!
Tolle Namen!
Maximilian - 2+ (aber recht häufig)
Christian - 2+ (toll!)
Tobias - 3+ (in Ordnung, ist nicht so mein Ding)
Dominik - 2
Fabian - 2 (siehe Maximilian)
Julius - 1+ mit Sternchen! Ich liebe den Namen!

Viele Grüße!

Gast

Maximilian 1
Christian 2,5 besser : Chris
Tobias 3+
Dominik 2+
Fabian 3,5 recht häufig
Julius 1,5

Gast

Würde ich noch iwann ein mädchen bekommen würde ich sie auf jeden fall
melissa nelly nennen
achja meine schwägerin ist wieder schwanger geworden (es wird wieder ein mädel, dass zwar erst im feb. kommt aber egal) sie soll jedenfalls jessicka maya oder jessicka mia oder janicka mara oder janicka maya heißen.welchen namen findest du am besten?
lg sabeine.
um 5 nach 10 muss ich weg,sry

Gast

Bei uns sind ZN nicht so tradition.

Gast

Bei den zn ist es aber egal, welchen anfangsbuchstaben sie haben (wenn ich dass richtig verstanden habe, der zn ist in derfam. meines mannes ebensfalls tradition).Meine Nichten und mein Neffe heißen mit ZN:
(JUstin)marcel(deshalb fällt bei uns leider marcel weg :()
jacquelin madeleine
und
josefina michelle
lg sabine
ps:rose spricht man ohne dem e am ende aus ;)
j

Gast

Ja, mariella heißt mit zn rose

Gast

Ich mag lange namen(deswegenein doppelname).und bei meinem mann in der fam.ist es so tratition, dass die kinder immer gleiche anfangsbuchstaben haben.
reiners schwester heißt regina
und deren kinder heißen
-justin (8)
-jacquelin (4-mariella´s beste freundin)
und klein josefina (1 Jahr)
lg sabine

Gast

Mir persönlich gefällt Mark viel besser. Mein jüngster Bruder heißt Markus, aber alle nennen ihn nur mark. Ich finde den namen sehr schön und auch Valentin hinten dran klingt gut.
Hat eure tochter auch einen ZN?
lg

Gast

Wir können uns zwischen;
milan-vincenc und mark-valentin
nicht entscheiden,was meinst du?!
lg

Gast

Der 31.12 ist ein tolles geburtsdatum.
Wie soll der kleine heißen?

lg

Gast

Ja, mariella ist meine tochter sie ist im april 4 geworden unser sohn soll am 31.12. zur welt kommen.
lg sabine mit mariella

Gast

Der kleine soll am 28.01.09 zur welt kommen.
Johannes hatte erst vor kurzem Geburtstag am 22. November. Unser christkind Matthias wird am 24 dezember 7 Jahre alt. Stephanie hat am 13.04 geburtstag und Magdalena am 02.08.
Nein, der kleine wir keinen ZN bekommen, da die großen auch keinen haben.

Mariella ist deine Tochter, oder? Wie alt ist sie? Bist du schwanger?

lg lydia

Gast

Finde Julius und Dominick passen am besten.Wann haben deine anderen alle Geburtstag und wann soll der kleine kommen.Haben die anderen zn?-soll der kleine einen bekommen?
lg sabine und reiner mit mariella

Gast

@carina
Danke, für die schnelle antwort.

ich hoffe es melden sich noch einige.

lg

Gast

Hallo!
Meine Bewertung:

Maximilian - 1++++, total schön!!
Christian - 2+, auch schön
Tobias - 1, super!
Dominik - 1+++, toll!!
Fabian - 1-, sehr schön
Julius - 2-, ganz nett

Meine drei Favoriten:
1. Maximilian
2. Dominik
3. Tobias

Lg, Carina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche italienischen namen

Bald bekomme ich mein 5. Kind und suche deshalb einen schönen italienischen Namen, da mein mann italiener i...

Spanische Namen bewerten

Dalila Emilia Isabel Isabella Lucia Marcela Melosia Naiara Nelia Narcisa Roana Sancha Falls ihr noch schöne...

Namen für Zwillinge!

Ich erwarte Zwillinge, zwei Mädchen, eineiig. Der Entbindungstermin ist Anfang Dezember. Wir haben schon al...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Vanessa

Kommentar von Vanessa de Silva

Ich mag den Namen, vorallem in dieser Kombination ;) Spitznamen sind schwierig. Früher wurde ich Nessie gen...

Mädchenname Daniela

Kommentar von Daniela

Also ich mochte meinen Namen früher auch nicht! wollte immer peppig heißen, so wie Jennifer oder Jessica ;)...

Mädchenname Arina

Kommentar von steff

Ich habe den namen mal irgendwo aufgeschnappt seither bin ich richtig vernarrt in diesen namen... er ist so...